Suchen Menü

Ich bin total erleichtert, Mia`s ................

Verdauung scheint in den Gang zu komen :O)
Mia hat ja total Probleme mit ihrem Stuhlgang.
Gegen ihre Verstopfung bekommt sie seit dem 8 Lebensmonat Latulose.
Leider hat die Lactulose in den letzten Wochen kaum noch was gebracht.
Zum Schluß waren wir bei 60 ml am Tag und dazu dann noch das Abführmittel Ostinol mit 10 ml pro Tag.
Aber selbst das Abführmittel dazu brachte keine Verbesserung.
Die letzten 7 Tage hat sie dazu noch ein Miniklistier Babylax zum Abführen bekommmen.
Mia`s Bauch war super gebläht, sie sah aus wie ein Kind aus der dritten Welt und dazu hatte sie auch Bauchweh und war immer schweiß-naß, wenn sie in die Windel gemacht hat.
Getern haben wir uns dann dazu entschlossen das Lactulose und das Abführmittel abzusetzen und durch Pflaumensaft zu ersetzen.
Denn Tip habe ich von einer Freundin bekommen.
Sie bekommt morgens und abends je 50 ml.
Und heute hatte sie gleich 6 mal in die Windel gemacht!!!!
Es war aber meistens nur ein bißchen und einmal richtig viel und fester war es auch noch.ich denke das es daran liegt, daß Mia sofort bescheid sagt, wenn sie ein bißchen AA in der Windel hat.
Ich muß ihr sofort die Windel machen, damit sie Ergebnis bestaunen kann.
Dann wirft sie ihre Windel immer ganz stolz in den Müll.
Ich hoffe das der Pflaumensaft nun endlich die Lösung für Mia`s Darmproblem ist und die Vestopfung nun ein Ende hat.
Und ihr Blähbauch ist weg :o))))))))
Gruß Steffi mit einer immer noch wachen Mia *gähnundaugenreib*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin total erleichtert, Mia`s ................

Hallo Steffi,
na das ist doch mal ein Erfolg. Freut mich für Euch udn vorallem für Mia. Hoffentlich hält der Erfolg an und vielleicht gibt sich ja alles ganz schnell von alleine. Lea wirft ihre Windel auch immer in den Müll udn macht winke winke wenn sie was ins Klo gemacht hat. Sieht immer sooo süß aus. LG Yvonne, die grad noch ein Stück Geburtstagskuchen gegessen hat und Lea, die auch erst seit einer Stunde schläft

Re: Ich bin total erleichtert, Mia`s ................

Hi Steffi,
oje, das wußte ich gar nicht, daß Mia Probleme damit hat.
Julia hatte in den letzten zwei Tagen auch Verstopfung, ich weiß gar nicht woher. Da hat sie sich echt voll abgequält, und dann sagte sie "Popo" und fing fürchterlich an zu weinen. Muß ihr ziemlich weh getan haben, denn das Teil sah schon so aus wie ein Eierbrikett... Arme Maus.
Zudem hat sie seit gestern wieder Fieber, die Nacht war zwar einigermaßen, aber eigentlich sollte sie heute um 12 Uhr zur Tagesmutter, weil wir Hochzeitstag haben und wir nett zu Mittag essen gehen wollten. Und heute Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt. Tja, können wir uns wohl abschminken, denn eben war sie noch recht heiß.
Nun denn, wird schon werden.
LG ANja

Re: Ich bin total erleichtert, Mia`s ................

Liebe Steffi,
sprecht mal euren Doc auf eine 6 monatskur mit pro Symbioflor, Symbioflor1, uns Nr 2 an geht über eine halbes Jahr. Ist zur Abwehrstärkung über den Darm mit solchen Bakterien die auch im Darm vorhanden sind. Sowas wie LC1 föerdert die Darmflora, Vicky bekommt es eigendlich damit ihre Atemwege gestärkt werden aber der positive nebenefekt ist sie macht dreimal am Tag eins töpfchen eine richtige Wurst (sorry) unsere Kiärtzin ist von dem Ergebnis voll begeistert und ich erst ;-) Vicky mussta ich immer den bauchmassieren zum anstoß das sie AA macht und seit dem wir das nehmen (halbes Jahr ist Weihnachten um) sagt sie wenn sie selber muss nimmt ihren Topf und zieht manchmal schon die Strumpfhose runter. ich denke auch das der Darm nun genug eigene bakterien hat und ich auch keine Angst haben muss wenn die 6 monate um sind ;-) LG Danie fragt doch einfach mal den Doc

Danke für den Tip, wir probierens mal aus :o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen