Suchen Menü

Ich bin stolz auf Valentin!!

Guten morgen,
wir waren grad beim KA und der hat Blut abgenommen. Valentin hat nur einmal Au gesagt sonst nix. Man bin ich stolz. Es gab hinterher auch eine Belohnung dafür, ein kleines Motorrad. So nun heisst es abwarten was dabei rauskommt.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Ich bin stolz auf Valentin!!

Hallo Alexandra,
ist dein Valentin denn krank? Schön, das er so tapfer war! ( Lennard hätte das nicht mitgemacht...)
LG aus dem stürmischen Norden
Nicole

Re: Ich bin stolz auf Valentin!!

Hallo Nicole,
er hat doch immer wieder Durchfall und ich weiss nicht von was.
LG aus dem stürmischen Süden
Alexandra

ist er vielleicht auf etwas allergich???

Re: Ich bin stolz auf Valentin!!

Hallo Alexandra,
na dann drück ich euch die Daumen, das man nun heraus findet- woran es liegt!
Liebe Grüße
Nicole

Re: Ich bin stolz auf Valentin!!

Hey super,
da freut man sich doch, wenn die Lütten so "vernünftig" und kooperativ sind :-)
Julia hat viel Kontakt mit Ärzten gehabt, durch ihre Nierenerkrankung, ihr Wenigessen, ihren Zeckenbiß sind wir oft bei der KÄ, oder auch beim Zahnarzt, Augenarzt...
Sie ist so lieb, das man es kaum glauben kann. Läßt Blutuntersuchungen über sich ergehen, ohne mit der Wimper zu zucken etc. Macht den Mund auf und sagt Aaaaah etc..
Wirklich, ich kann das nie glauben, denn Julia war die ersten 1,5 Jahre oftmals unerträglich, was knatschen, nöhlen und jammern anging. Nicht aus Schermz oder Angst vorm Arzt, sondern einfach, weil sie eine Art Schreibaby war.
Daher ist es für mich nun so schön mitzukriegen, wie lieb sie wieder mal ist derzeit. Klar, Phasen hat sie auch, aber sie ist trotzdem so "groß" und vernünftig geworden.
Und da kann man als Mami ruhig stolz sein, so wie Du auf Deinen tapferen Valentin... :-))
LG Anja, und gute Besserung

Wow, nicht denkbar bei Sophie ;-) *gg* Hut ab! glg

Alles Gute für Deinen Sohn ! Liebe Grüße,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen