Suchen Menü

Ich bin sprachlos...

Hallo!
Ich komm zwar kaum an den PC seit Joana zu Hause ist, aber das muss ich euch erzählen. Meine Schwester hatte vor kurzem ihre erste ISCI und:
SIE IST SCHWANGER!!!! Ich werde Tante! Und wisst ihr was????? es werden D R I L L I N G E!!!!!! Ich wäre beinahe vom Stuhl gekippt. Haben sich doch glatt alle 3 eingesetzten Eierchen gehalten und jetzt ist sie in der 6. SSW. Und das gleich beim ersten Versuch!!!!
Bin total happy!!!
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sprachlos...

Mensch das ist ja supiiiiiiiiii!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für deine Schwester ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(6W+5T

Re: Ich bin sprachlos...

Ohhh, wie schöööön! Das freut mich ja für Deine Schwester! Nicht jede ISCI-Kandidatin hat dieses Glück und umso schöner ist es doch, dass es gleich 3 sind!
Alles Gute für Deine Schwester!
LG Nuray

Re: Ich bin sprachlos...

Na dann kann man ja GRATULIEREN!!!!!
Wie geht es Deiner kleinen?
Unser Lennard will wohl nun auch bald raus, denn in kürzester Zeit hat sich mein Geb.mutterhals verkürzt und der MM ist auch schon 1cm auf...Wehen habe ich auch schon, nur noch leider nicht regelmäßig...
Liebe Grüße Nicole & Lennard noch inside ( eigendlich noch 19 Tage bis zum ET 10.06.03 )

Re: Ich bin sprachlos...

Ach, das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hihi, ist das nicht witzig, da wünscht man/frau sich sehnlichst ein Kind, und auf einmal werden´s 3!!!!!!
Alles alles Gute und viel Glück für die SS!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen