Ich bin sprachlos...
Ich komm zwar kaum an den PC seit Joana zu Hause ist, aber das muss ich euch erzählen. Meine Schwester hatte vor kurzem ihre erste ISCI und:
SIE IST SCHWANGER!!!! Ich werde Tante! Und wisst ihr was????? es werden D R I L L I N G E!!!!!! Ich wäre beinahe vom Stuhl gekippt. Haben sich doch glatt alle 3 eingesetzten Eierchen gehalten und jetzt ist sie in der 6. SSW. Und das gleich beim ersten Versuch!!!!
Bin total happy!!!
Liebe Grüße
Manu
Re: Ich bin sprachlos...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für deine Schwester ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(6W+5T
Alles Gute für Deine Schwester!
LG Nuray
Wie geht es Deiner kleinen?
Unser Lennard will wohl nun auch bald raus, denn in kürzester Zeit hat sich mein Geb.mutterhals verkürzt und der MM ist auch schon 1cm auf...Wehen habe ich auch schon, nur noch leider nicht regelmäßig...
Liebe Grüße Nicole & Lennard noch inside ( eigendlich noch 19 Tage bis zum ET 10.06.03 )
Hihi, ist das nicht witzig, da wünscht man/frau sich sehnlichst ein Kind, und auf einmal werden´s 3!!!!!!
Alles alles Gute und viel Glück für die SS!!!
lg
Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen