Suchen Menü

Ich bin soooooo stolz auf Joana :o)

Joana war heute mit meinen Eltern auf der Weihnachtsfeier von dem Fischereiverein meines Vaters und da war auch der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht da. Es waren viele Kinder da, Joana war die jüngste.
Und Joana war die einzige die sich getraut hat, den Nikolausstab zu halten und zwar die ganze Zeit. Ich bin ja soooo stolz. Schade nur, dass ich nicht dabei war.
Sie hat dann auch ein Säcklein mit Süßigkeiten bekommen :o)
Morgen Abend kommt zu uns der Nikolaus, bin schon gespannt, ob sie wieder so furchtlos ist.
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooooo stolz auf Joana :o)

Hallo Manu,
da kannst Du echt froh sein, daß Joana so furchtlos ist. Lea ist da ein totaler Angsthase. Bei uns war heute der Nikolaus im Einkaufscenter, hat Geschenke verteilt und man konnte sein Kind mit ihm fotografieren lassen. Wollte ich natrülich auch, aber kaum saß Lea auf seinem Schoß, ging das Geschrei schon los und sie sprang mir wieder direkt in die Arme. Letztendlich saß ICH dann beim Weihnachtsmann auf dem Schoß und Lea auf meinem. Bin ja mal auf die Fotos gespannt. Sah schon lustig aus und alle haben natürlich fleißig gelacht. LG Yvonne mit Angsthase Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen