Suchen Menü

Ich bin sooooo glücklich!!

Hi Ihr Lieben!
Will nur mal kurz erzählen, dass ich oberhappy bin!
Bin vor 3 Jahren nach Hamburg gezogen, da mein Mann Hmaburger ist. Ich habe mich aber von Anfang an nicht wohl gefühlt hier. Und nun ist der Tag X gekommen, wo mein Mann mir gesagt hat, dass er mit mir zurück ins Ruhrgebiet geht!!! Natürlich erst nach endlosen Diskussionen. Aber egal.
Jedenfalls werden wir jetzt ne Menge zu tun haben, aber ich freu mich sooooo!
LG Sabina mit Marie (22+5), die gerade wieder wach wird
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Wohin zieht Ihr denn?
Ich turne nämlich viel im Ruhrpott rum *g*
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Wir werden nach Mülheim/ Ruhr ziehen. Habe dort noch eine Wohnung- gehört meinen Eltern, habe aber bis vor meinem Umzug nach HH dort gewohnt. Und die bekommen wir dann wieder. Ist auch suuuuper- schön die Bude*gg*.
Wo turnst Du denn so rum :-)?
LG Sabina

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Huhu,
ich bin oft in Duisburg und Herne und in Mülheim habe ich ne gute Bekannte wohnen. Wohin zieht ihr denn genau?
LG Silke

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Hi Silke!
Wir ziehen nach Holthausen- in die Nähe vom "Rumbachtal".
Sehr stadtnah (zu Fuss ca 15 Minuten).
Dass wir wieder in meine "alte" Wohnung ziehen freut mich besonders. Das wird richtig echtes "Nach Hause kommen". :-)
LG Sabina
P.S.: Wo wohnt denn Deine Bekannte?

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Hi Sabina,
kann das absolut nachvollziehen, dass du dich freust, wieder ins Ruhrgebiet zu kommen. Ich habe 5 Jahre in Dortmund gelebt und mich dort auch sehr, sehr wohl gefühlt. Die Menschen dort sind wirklich supernett!
LG Simone + Paul (22 W)

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Huhu, ich wohne auch in Dortmund (Kirchhörde). Echt nett hier. Wo hast Du denn gewohnt? Gruss utsie

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Hi Utsie,
zuerst habe ich ganz tief in der "Bronx" gelebt, hinterm Bahnhof, in der Treibstraße, zwischen Obdachlosenasyl und Linienstraße, was ich damals aber ganz nett fand. Dann bin ich mit meinem damaligen Freund nach Kirchlinde gezogen. Da fand ich es dann noch schöner, weil grüner. Manchmal (aber leider viel zu selten) fahr ich auch noch ins Ruhrgebiet, weil noch einige meiner Freunde aus der Zeit damals in DO und Umgebung leben. Habe damals beim Harenberg-Verlag (Hochhaus am Bahnhof) gearbeitet, kennst du bestimmt, oder? Und mir hat es wirklich gut im Ruhrgebiet gefallen, ich fand immer, dass die Leute dort ein wenig rau, aber herzlich sind. Und vor allem nicht oberflächlich. Wenn dort jemand gesagt hat: "Ich ruf dich an", hat er es auch getan. *Schnüff*, manchmal vermiss ich das Ruhrgebiet, obwohl ich jetzt wieder in meiner alten Heimat, dem Weserbergland, wohne und mich hier eigentlich auch recht wohl fühle.
Liebe Grüße nach Kirchhörde schickt dir Simone

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Hallo Sabina,
na dann wünsch ich Euch viel Glück und das sich Dein Mann auch in Deiner Heimat wohlfühlt. Bei uns war es genauso. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und Marc auch aus dem Ruhrpott. Erst bin ich hingezogen und dann sind wir voriges Jahr wieder in meine Heimat gezogen. Ich bin wieder superglücklich, da ich mich in Bottrop auch nie wohlgefühlt habe, aber Marc fühlt sich hier nicht wohl. Naja da muß man durch, wenn man aus 2 verschiedenen Ecken kommt. Aber da sieht man mal das sich die Frauen letztendlich durchsetzen! *hihi* Wünsch Euch alles Gute und viel Glück mit dem Umzug. LG Vonny mit Lea Josephine 23w2t

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Dasist ja schön. Freu mich mit Dir ;-)
LG gerit

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Hi,
dann ist das Gespräch ja in Deinem Sinne verlaufen - das ist schön. Ich hoffe Dein Mann fühlt sich aber im Pott wohl und trauert der schönsten Stadt der Welt nicht zu doll hinterher.
Ich jedenfalls werde Dich beim Singkreis vermissen wenn Ihr erst mal weg seid.
Grüßle, Aleks

Re: Ich bin sooooo glücklich!!

Hi Aleks!!
Das ist lieb von Dir! Aber das dauert ja noch, bis wir weg sind. Müssen auch noch so einiges organisieren, und das braucht seine Zeit.
Ich hoffe auch, dass mein Mann sich im Pott wohl fühlt. Aber er ist eigentlich recht anpassungsfähig. Abwarten :-)
Viele liebe Grüsse und bis zum Singen :-)
Sabina

Dortmunderin winkt schon mal rüber*G*

Hallo, ich bin vor 2,5 Jahren aus Köln hierhergezogen. Fühle mich hier auch sehr wohl, obwohl ich das Rheinland doch sehr vermisse. Besonders schön ist hier halt nicht, dafür sind aber die Leute total nett. Wohin zieht Ihr denn? Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen