Suchen Menü

Ich bin sooo gerührt...

Hallo!
Vielen Dank für Euer großes Mitgefühl, für die vielen gedrückten Däumchen und alles andere!
Meine Mutter wird heute noch in ein anderes Krankenhaus verlegt, da sie ja zudem noch an die Dialyse muß.
Nun ist sie dadurch ja auch schon nicht die stabilste und jetzt noch die OP und die ganzen Schmerzmittel, sodaß man ihr keine große Dialyse zumuten möchte.
In dem Krankenhaus kann sie so vielleicht jeden Tag an die Dialyse, muß aber nicht das volle Programm durchlaufen, was zu anstrengend wäre.
Über den Berg ist sie noch nicht, aber ihr Zustand sei stabil-sagen die Ärzte...-
Ich fahre nachher nochmal zu ihr und nehme besonders von Hannah ein paar Fotos mit, das soll sie aufbauen.
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme und werde weiter berichten.
Seid ganz lieb gegrüßt,
Petra
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo gerührt...

Ic hdenke auch an Dich. Kopf hoch. Sieh dir deinen kleinen Spatz an wie sie dich anlacht...und du wirst sehen..dir fällt einiges wieder leichter.
LG Heidi

Re: Ich bin sooo gerührt...

Hallo Petra,
leider habe ich vorhin das Forum nur mal kurz überflogen und antworte dir erst jetzt, da ich nicht auf die Schnelle einfach was schreiben wollte!
Wir denken viel an euch, ich habe es meiner Mum erzählt und sie musste mal tief durchatmen...
Auch wir drücken natürlich die Daumen und wünschen das Beste. Ich denke, es ist wirklich gut, wen sie im neuen KH nicht so strapaziert werden muss und in Ruhe wieder Kraft und Energie sammeln kann ohne "volles Programm". Bilder von Hannah sind sicher eine große Hilfe auf dem Weg!
Weiter alles Gute, gglG My & Sara

Re: Ich bin sooo gerührt...

Liebe Petra,
habe eben erst gelesen, was nun mit deiner Mutter war. Drücke ihr natürlich selbstverständlich weiter die Daumen und wünsche euch, dass alles gut geht!
Liebe Grüße Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen