Suchen Menü

Ich bin so verrückt...

Hallo.
Gehts nur mir so oder mach ich mir viel zu viele Gedanken um alles. Heut morgen war Tom super knatschig. Ich bin sofort am Amok laufen. Komme kein Stück mehr zur ruhe und meinen Mann rantz ich auch nur an. Ich weiß auch nicht, warum ich mir um toms Trinkverhalten Sorgen mache. Er trinkt halt wieder 6 Mahlzeiten die zwischen 90 und 160ml liegen. Und ich Doofe spekuliere trotzdem rum. Er pennt auch grundsätzlich nach kurzer Zeit ein, was ich schon merkwürdig finde. Ich hoffe, es ist das Wetter oder der 12er Wachstumsschub. am Freitag muß ich wiede rzum Kinderarzt und am Montag wird noch mal Blut abgenommen, wegen den erhöhten Leberwerten. Hoffentlich ist da nix mehr. Wie gesagt, ich mach mir viel zu viele Sorgen.
Bald werd ich wohl mit meiner Freundin ein paar Tage wegfahren. Da freu ich mich riesig drauf. Die ist immer da, wenn man sie braucht.
DANKE RABEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch auch ein dickes Dankeschön, daß ihr mein Gequängel ertragt!!!!
LG Silke & tom 10w+6t
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so verrückt...

Neenee...
Du bist sicher nicht verrückt. Ist doch kein Wunder, wenn Du Dir Sorgen machst, bei allem, was ihr so durchmacht!
Das mit den Sorgen werden wir nun wohl nicht mehr los als Mütter..., wenn man liebt, dann macht man sich mehr Gedanken.
Der kleine Tom hat alles was er braucht bei Dir, man spürt doch sogar durch den Cyber, wie lieb Du ihn hast!
Ich drück euch die Daumen für die Leberwerte und denk dran: Ein Mensch - auch ein ganz kleiner - kann so einiges wegstecken!!!
GGLG,
Luna und Jakob, 7w2t

Re: Ich bin so verrückt...

Hey Süße!Lass Dich mal ganz doll knuddeln von mir!!!Ist doch normmal,dass Du dir jetzt mehr Gedanken machst,wie sowieso schon!!Außerdem bist Du auch nur ein Mensch!!!Lass den Kopf nicht hängen,jetzt wird es bestimmt besser!!!!
Ganz liebe Grüße,Silke
PS:Tom schickt an Tom einen ganz lieben Extra-Knuddler :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen