Suchen Menü

Ich bin so müde *gähn*

Hallo ihr lieben!
Ich bin ja so fertig...der blöde Heuschnupfen nimmt mir noch den letzten Nerv! Gestern waren wir ganz viel draußen, es war richtig schön! Und heute krieg ich dafür die Quittung! Meine Nase ist zu, ich hab Kopfschmerzen und bin total müde...
*jammer*
Aber das werd ich wohl aushalten müssen...oder hat eine von euch DIE Idee was mir helfen könnte? Genug geschlafen habe ich definitiv und gegen die Allergie habe ich schon Calzium getrunken... *ratlosbin*
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so müde *gähn*

Hallo Melanie,
ich kann dir leider nicht so richtig Tips geben , da ich selber unter einer extremen Müdigkeit leide.
Bin aber mal gespannt was da so für Tips rüber kommen.
Viele liebe wachwerd Grüße von einer Leidensgenossin.
Steffi

Ich auch, dabei bin ich nicht Schwanger..

Ja Heuschnupfen ist sooo doof in der SS weil man nichts nehmen darf. hast du schon versucht Augen und Nase mit Kochsalzlösung zu spülen. (Ich weiß hilft nicht viel, aber....). Eventuell darfst du auch nach Rücksprache mit deinem Arzt abschweellende (aber nicht anti-Allergische) Nasentropfen nehmen
lg Serena (die nicht Scwager ist und Carityn schluckt)

Re: Ich auch, dabei bin ich nicht Schwanger..

Nee, das mit der Kochsalzlösung hab ich nicht versucht...auf der Arbeit lasse ich das auch besser. Bei meinem Geschick flute ich nicht nur Augen und Nase, sondern auch Kopf und Bluse...die Kunden werden sich wundern, das ich während der Arbeitszeit duschen muß ;-)
Hab am Freitag wieder einen Termin bei meiner FÄ - endlich - da werd ich sie mal fragen. Allerdings wichtiger wäre mir ein Outing, vielleicht läßt sich der Strampelzwerg ja darauf ein?! *hoff*
lg Melanie

Drück die Daumen fürs Outing ganz doll GLG

Re: Ich bin so müde *gähn*

Hallo Melanie,
ich hatte während der SS zum Glück keine Probleme mit Heuschnupfen, hab schon auf Spontanheilung gehofft, aber dieses Jahr hats mich wieder voll erwischt.
Ich hatte mich während der SS schon im Januar/FEbruar voller Vor-Panik bei meinem Allergologen erkundigt, was ich denn dann machen könnte, wenns losgeht. Von "normalen" Antihistamin-Tabletten hat er abgeraten. Er meinte aber, es gäbe ein Nasenspray, was ich im Notfall nehmen könnte. Weiter haben wir das aber dann nicht besprochen, das wollten wir dann im Bedarfsfall machen. Aber der ist ja zum Glück nicht eingetreten.
Vielleicht fragst Du mal einen Allergologen/Hautarzt, die können Dir sicher irgendwie helfen.
Gegen die Müdigkeit hab ich auch keine Tips - bin auch selbst total übermüdet.
Aber gegen die Kopfschmerzen kannst Du eine Paracetamol nehmen, die sind in der SS erlaubt, soweit ich informiert bin.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen