Suchen Menü

Ich bin schon so kribbelig!!!!

Hallo ihr lieben!!!!Bin heute genau 16+5 und freue mich wie verrückt auf den 30.1.03,denn da haben wir einen Termin zur Feindiagnostik.Ich fand es schon bei unserem "großen" klasse,ihn auf diesen riesigen Bildschirmen sehen zu können.Und die Bilder sind einfach einzigartig.Außerdem wettet meine Schwiegermama mit mir um 10?uro,daß es ein Mädchen wird und da bin ich natürlich noch mehr gespannt,was der Doc sagt.Für die Statistik wär es ja perfekt:Großer Bruder mit kleiner Schwester. :-)
Für uns ist nur wichtig,daß Spatz gesund ist.Falls ich die Wette verliere,muß ich das erste Windelpaket selber kaufen,falls ich recht habe,bezahlt Schwiegermama 2 Pakete!Ist doch auch mal `ne Idee,oder?
Also dann!Rutscht gut rein und ich melde mich,wenn es Neuigkeiten gibt.
LG Silke,Tom(fast 15 Monate)und ???(16+5)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schon so kribbelig!!!!

Hallo Silke,
da ich selbst mal gern zur Feindiagnostik gehen würde interessiert mich, weshalb du dorthingehen darfst ? Hat Dich Dein FA dorthin überwiesen ? Hast du ihn angesprochen oder hat er es von selbst vorgebracht ???
Miri

Re: Ich bin schon so kribbelig!!!!

Hi Miri!Bei meiner FÄ ist es völlig normal,eine Überweisung zur Feindiagnostik zu bekommen.Ist zwar bei mir eine Risikoschwangerschaft,aber bei meinem ersten Kind war es eine "normale" ss und ich bekam trotzdem eine Überweisung.Ist wahrscheinlich von FA zu FA schon ein Unterschied und bestimmt auch anders in jedem Bundesland.Wo kommst Du denn her?Ich habe mich hier in Berlin mal umgehört und hier gehts bei ca.80% der ss zur Feindiagnostik.Ansonsten würde ich einfach fragen!Es ist schon unglaublich,den kleinen Menschen so früh so deutlich zu sehen.Bei Tom hatten wir Glück und er grinste uns sogar an.Einfach unbeschreiblich.Ich habe am Donnerstag noch einen Termin bei meiner FÄ und wenn Du magst kann ich sie gerne mal fragen,wovon es abhängig gemacht wird zwecks Überweisung.Vielleicht kann ich Dir dann einen Tip geben!!?
LG Silke

Re: Ich bin schon so kribbelig!!!!

Hallöle,
komme aus dem schönen Schwabenländle. Au ja, das wäre echt nett, wenn Du mal fragen könntest ??
Liebe Grüße,
Miri

Re: Ich bin schon so kribbelig!!!!

Na klar!Mach ich gerne!!!Dann habe ich schon eine gute Tat für den Donnerstag!! :-)
Liebe Grüße und guten Rutsch!!!!!
Achso:Welche Woche biste denn eigentlich????

Re: Ich bin schon so kribbelig!!!!

Bin seit gestern in der 17. Woche. da freu ich mich jetzt schon auf Donnerstag. Viel Spaß beim Baby-Kucken :o))
Und nen Guten Rutsch...

Re: Ich bin schon so kribbelig!!!!

Ist ja witzig:Ich bin morgen genau 17+0.Na dann können wir ja im Sommer gemeinsam schwitzen!! :-)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen