Suchen Menü

Ich bin ja so verliebt ;-) ...

in meinen kleinen Schatz *seufz*. Meine FÄ hat so ein süsses Profilbild gemacht (man braucht schon Vorstellungskraft als Laie wenn man nicht weiss wie man das Bild deuten soll), aber es ist einfach zum Knuddeln. Und das netteste was sie dann gesagt hat, war: der hat ja ganz schöne Pausbäckchen *lach* und daß er ziemlich aktiv ist, so wie er immer gegen den Schallkopf getreten hat. Tja, und ein ER ist es immer noch *gg*, war wieder eindeutig zu sehen ;-).
Auch so war alles okay beim 3. Screening. Der kleine Mann wiegt nun knapp 1700 gramm und ist lt. Tabelle ca. 40 cm gross.
Beim CTG *lach*, hat er ziemlich gestrampelt, das hat man dann immer in diesem Mikro da gehört. Ein paar mal ist er anscheinend dann nach hinten abgehauen, aber auch immer wieder zurückgekehrt *grins*, denn die Herztöne waren nur kurz weg. Aber so richtig gefallen hat ihm das ganze nicht so ganz.
Auch so war alles okay, Abstrich, Muttermund, Urin, etc. - Gott sei Dank. Und die Maße entsprechen alle der 30. SSW.
Tja, und er liegt auch schon richtig. Mit dem Kopf nach unten, zwar mehr seitlich rechts und die Beine sind links so in Höhe Rippen. Nun weiss ich auch, warum ich da auch immer so nen Druck habe die letzten Tage ;-). Und sie hat gesagt, es wird noch schlimmer *hilfe*, denn nun wandert erst recht alles nach oben und dann ab der 36. Woche wieder nach unten. Na Bravo, ich freu mich auf die nächsten 6 Wochem,Tage und Nächte :-( So,dass wars aber mal. Wünsche alle eine *Gute Nacht*
LG Tina(30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja so verliebt ;-) ...

da bist du ja, hab dich eben vermisst und dir ein posting geschrieben (genau über deinem *lach*)
da hab ich doch recht gehabt, das dem kleinen das ctg nicht richtig gefallen wird.
ich freu mich für dich das alles in ordnung ist, hoffe das du das bild bald rein stellst. *neugierigbin*
liebe grüße grit

Re: Ich bin ja so verliebt ;-) ...

Hallo Tina,
hört sich ja echt gut an! Ich kann gut verstehen, dass du in deinen kleinen Schatz verliebt bist! Freut mich, dass alles in Ordnung ist bei dir. Ich war letzte Woche bei der VU und mein Kleines liegt auch mit Köpfchen nach unten, Rücken ist aber links und die Beinchen treten in die rechten Rippen (sehr angenehm!!!).
Wie war es denn auf den Flohmärkten? hast du gute Schnäppchen erwischt?
LG Nadine 30. SSW

@ Nadjeschda

HuHu Nadine,
danke DIR ;-).
*lach* Deiner liegt genau anders rum wie meiner, Du die rechten Rippen, ich die linken. Ja, wirklich sehr sehr angenehm :-(, aber wir wissen ja, es hat bald ein ENDE.
CTG wurde das bei Dir auch das erste Mal gemacht, oder hattest Du da vorher schon ???
Auf den Flohmärkten war es voll, sehr voll *stöhn*, war froh, als ich da wieder draussen war. Aber ein paar Schnäppchen (Anziehsachen) hab ich schon gemacht, aber irgendwie viel in Blau, für Buben gibts anscheinend wirklich nicht viel andere Farben, aber na ja ... Heute war auch Flohmarkt hier bei uns im Ort, dort war ich mit Melanie (hier mellinger), sie hat wirklich Schnäppchen gemacht, z.B. einen Maxi-Cosi-Citi für 25,-?, und der sieht wirklich aus wie neu. Aber das alles wird sie denk ich selbst mal berichten.
So, nun noch nen schönen Nachmittag,
LG Tina (auch 30. SSW)

Re: @ Nadjeschda

Hallo Tina,
eigentlich wollte ich heute ja auch auf einen Flohmarkt, aber leider musste ich auf den Schornsteinfeger warten und danach war es dann zu spät. Aber eigentlich brauch ich auch nicht unbedingt noch was. Die Flohmärkte am Samstag (4 an der Zahl) lass ich mir aber nicht entgehen!
CTG wurde bei mir bisher noch nicht gemacht. Kommt wahrscheinlich erst das nächste Mal dran.
LG Nadine

Re: @ Nadjeschda

Hallo Nadine,
*gg* derweil heißt es doch: der Schornsteinfeger bringt Glück ! Na ja, aber wenn Du eigentlich eh nicht mehr unbedingt noch was brauchst ;-) -oh, welch Deutsch-
Oh ja, das Wochenende...lach...da gehts hier bei mir auch rund...mein Mann hat heute schon die Krise wenn er nur dran denkt was auf ihn zukommt. Am Freitag abend räumen wir noch den Waschkeller, dann wird geweiselt...bis in die Nacht hinein. Dann am SA/SO diverse Flohmärkte und am Sonntag abend muss der Waschkeller wieder eingeräumt werden. Wird ein nettes Wochenende werden.
Ich brauch eigentlich auch nix mehr, aber gucken will ich trotzdem.
Dir wünsch ich auf jeden Fall auch viel Spass am Samstag.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen