Ich bin erschüttert und froh+ dankbar zugleich
Ich habe mir die Gedenkhomepage des kleinen Julian angesehen und kann es einfach gar nicht fassen. Die Fotos - so ein fröhlicher Wonneproppen, ganz wie meine Kleine. Es ist so schlimm.
Ich bin daraufhin sofort zu Charlotte gegangen, weil ich bei ihr sein wollte.
Als ich ins Zimmer kam, dreht sie gerade im Schlaf ihren Kopf und hatte wieder mal den Nucki mitten auf der Stirn kleben. Als ich da so stand, war ich so unendlich dankbar dafür, dass sie da ist.
Soll sie doch ruhig quengelig sein, nachts von mir aus 20 Mal wach werden, sich an keinen Rhythmus halten, das Leben schwerer planbar machen, brüllen, meckern und immer mit mir schimpfen, so dass ich manchmal denke, ich mache nichts richtig. Das alles ist so egal. Im Grunde bin ich froh über jede einzelne ihrer Macken; Hauptsache, sie ist und bleibt bei uns.
Würde ihr so etwas Unaussprechliches zustoßen, würde ich wahrscheinlich den Verstand verlieren. Ich mag das gar nicht zu Ende denken.
Das wollte ich nur mal schreiben, weil mich Julians Geschichte sehr mitgenommen hat.
LG, Anja
Re: Ich bin erschüttert und froh+ dankbar zugleich
LG,
Luna
LG
Isabel+nils9w
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen