Ich bin am ENDE - H&M,mit Kinderwagen-NIE wieder
Tja, allein schon die Hinfahrt war Stress, mit 2 Kinderwägen in einem Auto *lach*, bis wir die mal drin hatten. Mänder würden sagen: *Frauen halt*. Dann dort, wieder alles raus und ab zum H&M. Aber an ein Vorwärtskommen war dort war gar nicht zu denken. Ich weiss gar nicht wieviel Kinderwägen sich in diesem Laden befanden, durch jeden Gang den man wollte, ein Kinderwagen *gg* oder andere Einzelperson, die aber nicht dran gedacht haben, uns viel. vorbeizulassen. Nein, sie haben in Ruhe weitergeschaut *grrrr...hatte so einen Hals und dann haben sie noch den Kopf über uns geschüttelt*. Irgendwie sind aber auch die Gänge in unserem H&M so was von eng und dann auch noch die Ständer mit soviel Klamotten vollgestopft, das ist einfach WAHNSINN - ist das bei Euren H&M`s auch so? Ich muss echt sagen, nie nie wieder da hin mit Kinderwagen, da ist es bei C&A schon anders ;-) - da heißt es BEWEGUNGSFREIHEIT FÜR DIE KINDERWAGENFAHRER *gg* Und derweil wollte ich sooooo gerne länger shoppen, denn einkaufen kann man ja bei H&M bis zum Umfallen *gg*. Der einzige der heute Glück hatte war der Geldbeutel und mein Mann, der Geldbeutel wurde nicht leerer und meinem Mann ist auf Grund der Geld-Nicht-Ausgabe nicht der Mund bis zum Boden gefallen *lol*.
Tja, das war nun auch mal wieder ein Sinnlos-Posting, aber ich wollts halt auch mal loswerden ;-)
Schönen Tag an alle,
bye Tina
Re: Ich bin am ENDE - H&M,mit Kinderwagen-NIE wieder
musste gerade so lachen, als ich das gelesen habe. Besonders 2 Kiwas in ein Auto!!! Aber Frauen bekommen echt fast alles hin, oder? Das nächste Mal zeihst du vielleicht leiber mit dem Tragetuch o.ä. los!
Ich wollte mir heute eigentlich neue Halbschuhe kaufen (bei meinen geht die Sohle ab), aber da mein Mrank ist und ich keine Lust habe mit Elia allein durch die Schuhläden zu tuckern hab ich doch drauf verzichtet. Ist vielleicht auch besser, da der VFB heute gegen Manchester spielt und sicherlich viele verrückte Fans unterwegs sind!
LG und Knuddler von Nadine an Tina und Elia an Fabian!
ja klar *gg* bekommen wir FRAUEN das alles hin. Zwar nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, nämlich nebeneinander, da war mein Kofferraum doch zu klein aber dafür aufeinander *gg* und ich hab sogar noch ein bisschen nach hinten raussehen können.
Na ja, Tragetuch habe ich keins :-( - diese Knot-und Wickeltechnik ist nicht so ganz mein Ding. Und den Glückskäfersack, ja, den hab ich, aber der war nicht dabei :-(, aber nächstes Mal - sollte es jemals ein nächstes Mal geben *gg* - werde ich diesen nutzen. Na ja, ich bin auf jeden Fall ne Erfahrung reicher *gg*.
Ja Ja, der liebe Fussball *gg*, der FCB hat ja gestern auch gespielt, meine Mann, sein Freund und Fabian im FCB-Strampler waren anwesend, nur Fabi hat geschlafen *lol*, war ihm wohl doch zu langweilig (Foto`s sind aber gestern keine entstanden *gg*).
Aber ich denke auch, es ist besser wenn Du da daheim bleibst und auch lieber Deinen kranken Mann und Sohnemann pflegst ;-)
Und dann, wenn er wieder gesund ist, dann kaufst Dir dafür 2 Paar Schuhe, lach ;-)
So, nun geh ich auch auf die Couch - denk ich mal - denn Fabi ist gerade eingeschlafen. Dicken Knuddler von Fabi an Elia und von Fabi`s Mama an Elia`s Mama nen lieben Gruss und auch nen Knuddler.
Ähhh...Nadine, hab ich Dir schon gesagt, das Fabi`s Zahn da ist? Sieht ja soooo süss aus wie die Spitze unten rausblitzt ;-), war aber auch ein harter Kampf, muss ich schon sagen, hoffe nur, es ist nicht bei jedem Zahn so *Schweißabwisch*
LG an euch beide von uns beiden!
Und, schlafen nun Deine beiden *süssen* Männer?!? Meiner ist grad nach Hause gekommen, müssen jetzt dann auf nen Burzeltag, wünsch Euch noch was, vor allem gute Besserung,
bis dann
GGLG von uns beiden ;-)
Naja, dann lassen wir Fabians Zahn erst noch ein Weilchen wachsen bevor er fotografiert wird!
Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Grüße zurück!!!!
Nöööö...die Bücher hab ich nicht gelesen. Hab mir zwar von ner Freundin mal das erste ausgeliehen, angefangen, nicht weitergelesen, musste es dann zurückgeben, tja...
Aber letztens hab ich ein bisschen den Film geschaut ... Harry... Stein des Weisen...
ABER: meine Freundin hat bis jetzt die, die schon auf Video sind und die wird sie mir mal geben und dann, dann werd ich sie schauen und kann irgendwann viel. auch mal mitreden *lach* ;-)
*gg* okay, lassen wir ihn noch ein bisschen wachsen, dann blitzt er bestimmt mal hervor, denn jetzt *gg* wüsst ich gar nicht wie ich es anstellen sollte, dann müsste ich ihm ja beim Schlafen die Unterlippe runterziehen und ihn fotografieren - ne ne, das mach ich nicht, denn dann wacht er mir bestimmt auf und soooo gemein und fotosüchtig nach seinem Zähnchen bin ich nun auch wieder nicht *lol*
Heute kam mit der Post ein kleines Paket, mit ca. 250 Fotos, Postern, etc...nun heißt es wieder einkleben, aber zuerst mal ein Album besorgen, denn Nr. 1+2 sind schon voll. Und dann noch Fotoecken bzw. Sticker von der Fa. HERMA ;-)
Geburtstag war nicht berauschend, den Weg hätte ich mir sparen können, na ja, egal.
So, nun muss ich mich um meinen meckernden Fabian kümmern, bisschen Spielpause einlegen,
bis Bald mal wieder
GLG Tina&Fabian, und was nicht fehlen darf:
nen dicken Knuddel an Euch beide von uns ;-)
wie gehts denn Elia und Deinem Mann? Sind sie am Gesunden???
Meinen beiden Männern geht es heute zum Glück schon wieder besser. Gerade schlafen sie sich wieder gesund. Elia kam heute Nacht zum Glück nur 2 Mal! Ist echt erholsam gewesen, wenn man es mit den letzten Nächten vergleicht! Mal schauen, wie es heute wird!
So, mach mir jetzt mal was warmes zu trinken, da ich auch leichten Husten und ein kratzen im Hals hab...
LG und ein fester Drücker von uns an euch!
ja, bin auch froh mich für die richtigen Fotoecken entschieden zu haben *zwinker* ;-)
Tja, irgendwie bin ich heute nicht rausgekommen, d.h. kein neues Fotoalbum, d.h. morgen kann noch nicht eingeklebt werden. Na ja, dann halt am Wochenende, sollte das Wetter wirklich so *bääähhhh* werden wie sie angesagt haben. Ursprünglich wollten wir ja nach Niederbayern fahren, *gg*, ganz in die Nähe vom Daniel Küblbeck, unserem Superstar ;-), aber da Fabian die letzten Tage so knatschig ist, tu ich mir das lieber nicht an, sonst schreit er am Ende noch die Pension dort zusammen. Da warten wir lieber noch ein paar Wochen und fahren dann mal weg.
Schön, daß es Deinen beiden Männern nun wieder besser geht, aber wie soll es dann auch anders sein? Dann erwischt es die Mutti. Hoffe es bricht bei Dir nicht sooooo arg aus bzw. besser überhaupt nicht.
*lach*, nur 2 x, und Du schreibst zum Glück? Fabian kommt jede Nacht *nur* 2 mal und das seit Anfang an. Heute nacht war mein Mann so tilt, dass er ihn gar nicht mitbekommen hat, weder sein schreien, noch das ich ihn gefüttert habe, etc...
Jetzt grad schläft er, nachdem wir inhaliert haben *gg* (das Geräusch bringt ihn meist zum Einschlafen).
Wünsch Dir eine ruhige Nacht,
und einen schönen Feiertag und ein schönes verlängertes Wochenende mit doch hoffentlich schönem Wetter?!?
GLG Tina und Knuddel ;-)
von Fabi an Elia und von Fabi`s Mama an Elia`s Mama
Äh..ich meinte Nadine..nicht Nadina *gg* - sorry
LG aus der Nähe Münchens
Tina
stimmt, entweder ne 2. Person die dann mit dem Ki-Wagen draussen am besten bleibt oder eben Tragetuch bzw. Tragesack, aber ob das dann sooo toll wäre für Fabian, na ja, einfach mal testen würd ich sagen, dann werd ich schon sehen.
Uihhh...ein neuer H&M...schön, na ich hoffe für Euch *gg* er ist Kinderwagengerecht !!!
Der finanzielle Ruin würde uns auch bevorstehen wenn ich in der Nähe von einem H&M wohnen würde, also ich mein in unmittelbarer Nähe ;-)
Die haben einfach so schöne Sachen, zwar mehr für Mädels ;-) muss ich jetzt schon mal sagen, aber die Jungs kommen auch noch auf ihre Kosten *gg*
GLG Tina
ja, das werde ich, wenn, in Zukunft auch nur so handhaben, halt dann mit dem GKS ;-)
LG Tina
Sogar wenn er vorher friedlich in seinem KW schlummert - kaum stehe ich bei den Kindersachen, fängt er an zu meckern...
Irgendwie muß in dem Laden etwas sein, das er nicht verträgt!
Und der Rest ist genau wie bei dir - alles bis zum Bersten vollgesopft, einfach grauenhaft!
... wenn die nur nicht immer so süße Sachen hätten!!!
lg
Nicole
*lach*, ich denke mal, Dein Sohnemann unterstützt Dich einfach beim Nicht-Zuviel-Geld-Ausgeben ;-)
Aber eben: Die Sachen sind sooooooooooooooo süssssss !!! Und eben auch von den Preisen her *human*, ich war z.B. gestern noch kurz bei Hettlage und was die verlangen (okay, sie haben auch Markenware wie KANZ und Esprit, aber trotzdem), ist schon der Hammer, find ich, denn ich kann es mir einfach nicht unbedingt leisten und mag ich auch nicht, denn wie schnell sind die Kleinen da rausgewachsen? Da war gestern z.B. ein total süsser Pullunder, natürlich von Esprit und was hat der gekostet? Sage und schreibe ? 24,95 für Größe 68, ne ne, dann gibt es lieber keinen Pullunder für Fabian.
GLG Tina
Wollte für Simon Jacken schauen, da kosten die doch sage und schreibe ab 40 ? aufwärts, Hosen ab 35 ? etc... nö, da geh ich zu C&A und H&M, auch wenn Simon meckert!
... um das Geld bekomm ich ja schon Sachen für mich... und da brauchen die doch ne Menge mehr an Stoff, oder???
*grins*
lg
Nicole
Weiß auch nicht, nach was die da gehen, viel. weil es sozusagen *feinere Arbeit ist* - *gg*
Wir dürfen uns ja schon auf die Schuhe freuen, *gg*, denn die kosten ja auch ein Vermögen und da soll man ja gar nicht sparen.
LG Tina
Gute Nacht !!! Und nen schönen Feiertag, äh..oder habt Ihr den nicht? K.A. - Sorry
Ja, ja, vor den Schuhen graut es mir auch schon - preismäßig!!! Hab jetzt gelesen, daß Kinderfüße bis zu 4 Nummern im Jahr wachsen können - na bravo, da müssen die Väter wohl ein paar Überstunden mehr machen!!!
lg
Nicole
bei uns war das besser ich konnte gut überall durch und habe gekauft wie doof. Da ist meinem Mann aber auch der Mund bis zum Boden gefallen :-)
Vielleicht hatte ich die paar Male einfach nur Glück und es waren Gute Tage zum schoppen.
LG Sonja & Marlon (dessen Schrank voll ist mit fast allem was es bei H&M gibt für kleine Jungs)
ich wünschte es wäre bei uns auch so. Aber na ja, wenn ich mal wieder zu H&M muss, dann halt ohne Kind & Kegel, einfach allein und mit viel Geld bzw. mit EC-Karte *lach*.
Aber es gibt einfach soooo süsse Sachen, und ich muss unbedingt am Samstag wieder hin, denn es gab da so ein Shirt *gg* mit Superman-Abzeichen, ich glaub, dass muss Fabi unbedingt haben.
LG Tina&Fabian (dessen Schrank noch nicht sooo voll ist ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen