Suchen Menü

Ich bin allein, mein Herz ist rein ;-)

Guten Abend Mädels,
es ist nun 20.52h, meinen Sohnemann hab ich vor gut 20 Minuten ins Bett verfrachtet und es ist sogar schon ruhig *gg*. Mein Männe ist auf nem Geburtstag (ich wäre auch mit eingeladen gewesen, da aber kein Babysitter vorhanden, muss ich daheim bleiben) und ich bin allein!!!
Tja, so geht es mir :-(
Und was ist los hier? NIX! NIX! und nochmal NIX!
Wo seid Ihr alle?
Kuscheln mit Euren liebsten auf der Couch?
*snief snief*
;-)
Na ja, viel. lässt sich ja das ein oder andere Gesicht hier heute noch blicken *gg*
ansonsten schönen Abend Euch,
und nen schönen Sonntag,
viele liebe Grüsse
Tina,
die jetzt mal fremdlesen geht...
tja...
Bisherige Antworten

Re: Ich bin allein, mein Herz ist rein ;-)

Huhu
Ich lag bis eben auf dem Sofa und sitz jetzt hier. Mir ist langweilig....

Re: Ich bin allein, mein Herz ist rein ;-)

Hi Tina,
von wegen Kuscheln auf der Couch. Mein Männe hat Spätschicht bis um 10, kommt dann so gg halb 11. Bis dahin sitz ich allein auf der Couch mit TV & Laptop.
Lara is auch schon seit´ner halben Stunde im Bett, aber schlafen tut sie noch nicht (ist bei ihr allerdings nix Neues). Wünsch dir noch ´nen schönen Abend ....
LG Steffi

Re: Ich bin allein, mein Herz ist rein ;-)

Huhu Tina,
hier zeige ich es mal: mein Gesicht! Zufrieden? ;o)
Na klar bist du zufrieden, wer wäre das nicht beim Anblick meines Gesichtes... ;o)
Mein Mann bringt gerade Lotte ins Bett, ich habe gerade nur kurz vorbeigeschaut und werde mich gleich mit Männe auf die Couch verziehen.
Ach ja, eine rauschende Geburtstagsparty (obwohl: der Anlass ist mir eigentlich egal *g*) wäre echt mal wieder was. *sehnsuchtsvollguck*
Trotzdem einen schönen Abend + LG, Rosine

Re: Ich bin allein, mein Herz ist rein ;-)

Hallo Tina,
tut doch auch mal ganz gut, die Seele baumeln zu lassen, oder? ;o)
Wir haben eben einen Film angeschaut, den ich echt nicht empfehlen kann...
Naja, gemütlich war es trotzdem! :o)
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und schönen Sonntag!
LG Nuray

ich seh die Tina nirgends - nein!

drum wünsch dir gutes Schläfchen fein, denn solltest du im Bette sein, dann träum von vielen Schäfchen klein ... Reim dich, oder ich fress dich *g*! Also Gute Nacht, hatte heute mal Fernseh-Abend oder besser gesagt Bücherles-beim-Fernsehschau-Abend, naja egal - es war wirklich bis jetzt bloß ein Glas Sekt!!! Aber eines geht noch ... und zwar jetzt! Schönen Sonntag wünsch ich euch, unsere Tagesziele stehen schon fest: vormittags Tischtennis zuschauen und nachmittags Bahnhofsbesichtigung, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen