Suchen Menü

Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Ein lautes HALLO an Alle:-)))
Seit ein paar Tagen lese ich fleissig mit und finde es hier total spannend! Da meine "grauen" Zellen es endlich gepeilt haben, wie ich hier "rein" komme, kann ich sogar mitschreiben bzw. antworten *freu*
Also... ich bin Pia 31 Jahre, verh. und drei Kinder. Meine Große - Jessy - wird im November schon 13 Jahre und die beiden Kleinen sind: Leon 17Mon. und Jenna 12 Wo .
Ich habe allen Kinder Muttermilch gegeben, allerdings nicht gestillt, sondern per Flasche. Meine Brustwarzen sind nicht "Babytauglich" trotz vieler schmerzhafter Versuche. In meiner Antwort auf einen vorherigen Beitrag habe ich schon erwähnt, dass ich soviel Milch hatte, um einfrieren zu können. Bei Leon waren es 27 Liter und bei Jenna jetzt stolze 42 Liter!!! Vor zwei Wochen war dann Schluss, da es sehr viel Stress bereitet - doppelte Arbeit und dann noch zwei kleine Mäuse...
So, ich denke dies reicht fürs erste. Falls ich mich nun blamiert habe, weil man sich hier nicht vorstellt - lacht bitte nicht zu laut *ganzrotwerde* :-)))
Ganz liebe Grüße Pia & Jenna, natürlich auch Leon und Jessy
Bisherige Antworten

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Hallo,
ich weiß ja nicht so recht ob ich Dich um die Milchproduktion beneiden soll. Einfach ist das nicht. Aber die Welt ist schon verrückt - ich habe wohl ganz geschickte Brüste zum Stillen, aber die wollten einfach nicht ausreichend produzieren, so daß ich meine Kleine recht früh schon zufüttern mußte und jetzt nur noch das Fläschchen gebe.
Ich weiß nicht ob es üblich ist sich hier vorzustellen - man kann das ja theoretisch auch im Profil, aber nett fand ich es trotzdem.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks und Mia *23.06.2003

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Huhu Pia,
Herzlich willkommen im Forum. Ich finde es schön, dass Du Dich vorgestellt hast, ich denke so steif und starr sind wir nicht, dass wir es komisch fänden, jeder wie er mag. Lachen wir lieber zusammen!
LG,
Luna und Jakob, 11w

Re: Ganz herzliches "WILLKOMMEN"

Huhu Pia, hier lacht keiner ;o)
Schön, dass du dich zu uns gesellst und es dir bei uns gefällt! Man kann sich hier wunderbar gegenseitig helfen! Wow, soooooooo viel Milch hattest du, ist ja Wahnsinn *gg*. Ich habe nach 2 Monaten abstillen müssen, weil ich immerwieder Brustdrüsenentzündungen hatte. Ich bin übrigens die Jenny, 22 Jahre alt und Colin ist mein erstes Kind.
LG, Jenny und klein Colin 9w4t

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

hallo pia,
herzlich willkommen hier! Brauchst nicht rot werden, ist doch nett, wenn sich jemand vorstellt! Ich bin Isabel, 29 und nils 9w6t ist mein erstes Kind (siehe Profil). Ich wünsch dir viel Spaß hier, hier sind wirklich alles nette Mädels und auf jede noch so dumme frage gibts ne antwort
;-)
LG
Isabel+nils9w6t

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Hallo Pia,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich finde es richtig schön, wenn noch Mütter zu uns stoßen. Natürlich lacht hier niemand darüber, dass du dich vorgestellt hast - ich zumindest freue mich drüber.
LG Simone + Paul (morgen 16 W)

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

*lol* Hast Dich nicht blamiert! Wir wollen ja schließlich auch wissen mit wem wir es zu tun haben! HERZLICH WILLKOMMEN Ihr Vier! Liebe Grüße von uns Beiden, Anja und Franca

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Hallo Pia!
Blamieren tut sich hier wirklich keiner, das habe ich schon gemerkt, denn ich bin auch noch nicht so lange dabei.
Ich habe übrigens auch drei Kinder: Jonas (5 Jahre), Samuel (in ein paar Tagen 3 Jahre) und Silas (heute genau 13 Wochen).
Viel Spaß im Forum und liebe Grüße von Tina ( auch 31 )

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Hallo Pia & Kids,
schön, daß Ihr da seid!
Hoffentlich fühlst Du Dich wohl hier Pia. Ich jedenfalls tue es. Auch wenn ich in den letzten Wochen weniger dazu komme hier zu sein.
LG, Alya + Emilia 16 Wochen

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

hallo du!
nett, dass du dich vorgestellt hast. dann wollen wir mal dasselbe machen: wir sind simone die dauermüde 29, und luca, geb. am 11.06.2003, der nicht viel schläfer. wir sind fast jeden tag, zumindest kurz da und erfreuen uns immer an den beiträgen! fröhlichen einstand und
lg von simone und luca

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

Hi Pia,
herzlich willkommen hier im Forum!
Und nein: du hast dich nicht blamiert. - Du hast ja IDeen! ;)
Ich finde es gut, wenn man mit den Nicks auch Personen verbinden kann. Es ist ja hier einiges ruhiger im Forum geworden, und da "kennt" man sich schon ein wenig in dieser kleinen Gemeinschaft.
Also, auf viele nette Postings! ;o)
LG, Anja mit Charlotte (14W5T)

Willkommen:-)) (oT)

Re: Ich bin NEU hier ... meine Kids und ich

*g* Hast Dich nicht blamiert. Freu mich Deine "Bekanntschaft" zu machen. Hier ist jede herzlich Willkommen. ich hoffe Du fühlst DIch hier so wohl wie ich. ich will die Mädels nicht mehr missen.
Ach ja, ich bin Gerit, wohne in Ilmenau, wo ich auch studiere. Unser Pierre ist nun 11 Wochen alt. Falls Du mehr wissen willst, schau mal in mein Profil ;-)
Ganz liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen