Suchen Menü

Ich beneide euch so!

Moin Mädels,
ich bin ganz neidisch, wenn ich so lese, dass ihr schon Kleidung kauft und das KiZimmer fertig habt. Ich WILL JETZT AUCH mit dem Nestbau beginnen!! Leider muss ich noch bis Mitte April warten, bis wir ins neue Haus gezogen sind. Hoffentlich habe ich bis dahin überhaupt noch Lust dazu bzw. bin noch fit, immerhin ist das 6 Wochen vor Entbindung :-(((((
Na ja, kann man nichts machen - ich erfreue mich derzeit am Rumgucken und aussuchen ;-)
LG
Mickey
23+3
Bisherige Antworten

Re: Ich beneide euch so!

Hi Mickey,
geteiltes Leid ist halbes Leid! Wir zittern gerade um eine Zusage für ein gemeinsames Häuschen - leben zur Zeit noch in getrennten Wohnungen und ich hab schon überlegt, ein Nest im Twingo zu bauen ;-)) LG Anke (auch 23+3)

Re: Ich beneide euch so!

Hallo Mickey, mir geht's wie dir. Wir ziehen auch erst Ende März in eine neue Wohnung, vorher schaffen wir uns nichts an fürs Kinderzimmer. Ich hoffe, die Zeit wird nachher nicht zu knapp, noch alles zu besorgen...
Gruß, Bettina mit Yannik im Bauch (27+2)

Re: Ich beneide euch so!

Wir ziehen zwar nicht um, müssen aber eine Wand einziehen, bevor wir mit dem Nestbau loslegen können. Und dafür haben wir auch erst im April zeit. *grmpf* Kann mir vorstellen, wie Du DIch fühlst. Würde auch schon so gern richtig loslegen.
LG gerit

Ich auch,

wir renovieren auch noch an dem kleinen Zimmerchen unserer Mietwohnung rum. So richtig mit Kacheln abschlagen und vergipsen und Tapezieren ... *grmpf*! Bevor das nicht fertig ist, haben wir keinen Platz zum Zeug hinstellen. Zudem hat meine Mutter ein Babysachen-Kauf-Verbot verhängt (bringt Unglück - blablabla). Hihihi, da sie aber ziemlich weit weg wohnt, kriegt sie nicht mir, dass ich schon einen kleinen süssen Stoffhund gekauft und bei Ebay ein Tragetuch ersteigert habe. Zu den 2 Mini-Sachen haben wir dann noch einen geschenken (wie ich finde aber ziemlich rammeligen) Maxi-Cosi und gestrickte Schühchen von der Ur-Oma. Das war's - oder braucht das Kind noch mehr ;-)
Liebe Grüsse
Petra, 26. SSW

Re: Ich beneide euch so!

Hallo Mickey,
mir geht es ähnlich wie Dir. Mein ET ist der 18. Mai und genau um diesen Zeitpunkt rum soll unser Haus erst fertig sein. Es kann also durchaus sein, das ich erst mach der Entbindung umziehe, wird ganz schön stressig! Daher kann ich jetzt auch noch kein KInderzimmer einrichten obwohl ich schon die möbel ausgesucht habe und ganz konkrete Vorstellungen habe. Kleidung habe ich dafür schon unendlich gekauft, wahrscheinlich der Ersatz:-)))
LG Gabi 25+1

Re: Ich beneide euch so!

hallo
meine wohnung ist grad ne baustelle aber ich hab trotzdem begonnen.
zum ende hin wird mir das zu viel,da ich so lange es geht,arbeiten werde.
lg Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen