Suchen Menü

Ich beneide alle die noch schwanger sind *seufz*

Huhu.
Irgendwie beneide ich Euch, die Ihr noch schwanger seit. Ich fand die letzten Tage meiner Schwangerschaft zwar echt soof unf hab mir nur den Wurm herbei gewünscht, aber wenn ich so lese wie Ihr wartet werd ich schon ein bisschen wehmütig. Tom ist zur Zeit zwar ein absoulutes Traumkind und macht sich total. Die schwangerschaf tund die Geburt war aber auch was, an da sich gern zurück denke. Genießt die letzten Bauchtage und macht noch ein paar fotos von Euren Kugeln. Das haben wir nämlich auch gemacht und immer wenn ich reumütig an die Zeit zurückdenke schaue ich mir die Fotos an.
Euch alles Gute.
LG Silke & Tom 3w+4t
Bisherige Antworten

Re: Ich beneide alle die noch schwanger sind *seufz*

Hallo Silke!
Was macht Tom? Habt Ihr die Koliken in der Griff bekommen? Ich wünsche es Euch. Wir wohnen gleich neben einen Gewerbegebiet dort wird Tagsüber eine Halle abgerissen und nachts wird eine neue Gebaut. Ich bin ganz schön mit den Nerven runter. Vicky kann nachts durch den Lärm kaum schlafen Und das seit Freitag incl. Wochenende. Heute früh bin ich in den Stadtpark zum spazieren gegangen und auf der Parkbank bin ich beinahe eingepennt ;-) Das mit der Schwangerschaft geht mir ähnlich. Wir haben uns nun auch entschlossen nicht alzu lange mit Nummer zwei zu warten (auch wenn die SS nicht gerade einfach war)An den Tag des Kaiserschnittes woltten wir noch meinen Bauch bemalen, leider nicht geschafft, schade.LG Danie & Victoria

Re: Ich beneide alle die noch schwanger sind *seufz*

oh mir gehts genauso hab vor einer woche meine maus bekommen zweites kind aber echt komisch mag gen nochmal 3 wochen zurückdrehn da kommen mir immer die tränen wenn ich drann denke bei mir ist schon alles wieder vorbei komischerweise hatte ich diese gefühle nicht bei meiner ersten tochter 3jahre knapp ich glaub es sind die typischen wochenbettdepressionen oder so weil ich fühl mich so leer und verlassen irgentwie benutzt und abgestellt hoffe das legt sich wieder emma 1woche alt

Re: Ich beneide alle die noch schwanger sind *seufz*

Hallo,
erst mal: es freut mich total, dass Tom und du zueinander gefunden habt! Endlich könnt ihr euch genießen. Es macht mir auch Mut zu sehen, dass es einfach eine gewisse Zeit dauert bis sich alle an die neue Situation gewöhnt haben.
Ich finde meine Schwangerschaft im Moment auch total doof- kanns echt nicht mehr erwarten bis es losgeht. Aber bisher muss ich leider sagen: es tut sich nichts! Ist schon komisch. Ich habe das Gefühl es dauert noch ewig und du hast einen fast 4 Wochen alten Sohn und wünschst dir die Schwangerschaft zurück.
Liebe Grüße
Tonja

...Ich momentan nicht!

Hab so viel Wasser in den Füßen, passe in keinen Schuh mehr und jeder Schritt tut mir höllisch weh. Wenn ja wenigstens mal die Temperaturen sinken würden :-(((
LG
Heike (ET-1)

Re: ...Ich momentan nicht!

Du Arme -
(kenn das alles und leide mit Dir)
aber Du hast es sicher bald geschafft ;-) -
drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich bald was tut.
LG Tina

Re: ...ich auch nicht

Ich will endlich mal wieder zum Friseur, mich frei draußen bewegen können, kein Sodbrennen mehr haben, nicht ständig kotzen müssen, andere Schuhe als Birkenstocks tragen, bummeln gehen, Gardinen kaufen. Ich hab die letzten Monate in der Wohnung so satt, es reicht.
Erst hängt man wegen vorzeitiger Wehen wochenlang in Bett und Couch rum und dann geht man auch noch über Termin. *würg*
LG
Claudia ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen