Suchen Menü

Ich als Wichtel habe:

1. keine konkrete Idee,
2. keine Ahnung, wo und wann ich was kaufen werde
3. schon gar nichts losgeschickt.
Also, Mädels, keine Panik. Kommt Zeit kommt Rat. Hauptsache wir vergessen es nicht :-))
LG Anja
P.S. Das Ganze liegt aber nicht an meinem Wichtelkind, sondern an meiner "Noch-Nicht-Annähernd-Weihnachtskaufrausch-Stimmung"
Bisherige Antworten

Re: Dito!

Huhu!
Da kann ich mich ganz und gar anschließen:
Mein wichteliges Alter Ego war bislang auch noch nicht aktiv.
Aber es ist ja auch andauernd krank und kommt gar nicht zum Shoppen und ist überhaupt ein ganz armes, armes Wichtelchen...
LG, Rosine

ditodito

Hallo Anja,
bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, deshalb geht mein Paket erst im Dezember auf Reisen.
Grüße aus Berlin,
heute mit etwas Schneefall.
Ines

Re: Ich als Wichtel habe:

*lach*, mein Paket liegt schon seit ca. 1,5 Wochen versandbereit hier rum und wartet auf den Tag wo es zur Post geht *g*
;-)
lG Tina

hab schon 3 Tontopfmännchen gebastelt....*g*

tja, ich bin ja sooo fleissig...;-)
a liaba Gruass
Martina, die jetzt den Leim von den Fingern rubbeln
muss

Re: hab schon 3 Tontopfmännchen gebastelt....*g*

*g* ja Martina, da bist Du ja dann echt fleissig ;-)
grins...
viel Spass beim Rubbeln ;-)
lG Tina
P.S. Addy hab ich bekommen..danke..;-)

Re: Ich als Wichtel habe fertig ;-)

Hallo anja
hab grad vorhin alles ins päckchen gelegt und zugeklebt;-). Werds aber erst ende der woche, anfang nächster woche losschicken, weil ich es jetzt noch arg früh finde, ist ja noch nicht mal 1. advent;-). Also stress dich nicht, weihnachtsstimmung kommt schon noch
LG
Isabel

Ich als Wichtel hatte...

...zum Glück beim "Shoppen" DEN Einfall und dann auch gekauft! ( War wohl ein Zufall )-naja und gestern Abend hab ich noch was kleines gebastelt.
Verschickt oder verpackt hab ich aber auch noch nichts!
Liebe Grüße
Nicole

Re: Ich als Wichtel habe:

...schon was gebastelt, was gekauft, nur ein passender Karton fehlt mir noch. Aber ich hoffe, der findet sich bald. Dann geht mein Wichtelpaket auf die Reise!
LG Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen