Suchen Menü

Ich Rabenmutter , ich! :-(

Hallo!
Corvin ist mir gerade von der Matratze gepurzelt, war eh nur 10 cm hoch, aber Gebrüll gabs natürlich trotzdem :-(! Ich hab ihn dort öfters schlafen bzw auch spielen hingelegt, naja vielleicht sollte ich doch eine Geschule kaufen, oder halt nur noch auf Decken. Jetzt ist Corvin jedenfalls wieder glücklich (aber saumüde, mit Einschlafe, eh immer ein Problem ists wohl jetzt nix) weil er bei mir am Schoß sitztn darf. Aber Schreck wars trotzdem.
lg, eine zerknirschte Serena, nit Corvin *16.6.03
Bisherige Antworten

Re: Ich Rabenmutter , ich! :-(

Hallo Serena, ich glaube beim nächsten mal wird der Aufprall nicht so heftig! Franca muss hier über die Fliesen, wenn die Decke zu Ende ist und ich nicht schnell genug bin. Beim ersten mal hat es einen Schlag getan und plötzlich war Riesen-Geschre. Beim nächsten Versuch war sie ganz vorsichtig und es ist gar nichts passiert, Ich glaube die Zwerge "merken" sich das. Franca hat auch keine Hemmungen mehr vor irgentwelchen Hindernissen, egal wie tief man plumpst, wenn man erstmal oben ist (Polster, Stillkissen,...). Bist auf jeden Fall keine Rabenmutti, kannst ihn ja nicht in Watte packen. LG, Anja

Danke oT!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen