Suchen Menü

Ich Lauflernschuhe für zwei Euro bekommen!!!!

Hallo,
ich hatte ja für Mia Krabbelschuhe von Elefanten in Größe 17 bei Otto bestellt.
Die Krabbelschuhe hat Mia ganz viel angehabt und leider ist vorne die Naht kaputt gekrabbelt. Es ist ein richtiges Loch entstanden. Zu Otto zurück schicken war mir aber zu kompliziert.
Ich bin dann heute ins Schuhfachgeschäft gegangen und wollte den Schuh da reklamieren und es hat auch geklappt obwohl ich keinen Bon mehr hatte ( ich hatte auch nie einen weil ich sie ja Otto bestellt habe).
Die Verkäuferin meinte, das ich ja da schon soviele Schuhe gekauft hätte, das es auch mal so gehen würde. Ich fragte sie dann gleich nach einem Lauflernschuh, aber sie meinte das sich das nicht lohnen würde, da ich ja nun neue Krabbelschuhe bekommen würde. Ich habe dann noch welche in Größe 17 anprobiert und die passten wunderbar.Da Mia nun schon 5 Schritte alleine läuft und auch schon sehr lange frei stehen kann, bot mir die Verkäuferin an diesen Schuh gegen denn Krabbelschuh zu tauschen. Ich mußte dann noch 2 Euro dazu zahlen. Ich denke das sie denn Krabbelschuh sowieso nicht mehr lange benutzten würde, da sie bald wohl nur noch laufen wird.
Ich habe mich so richtig über dieses Schnäppchen gefreut. Manchmal lohnt es sich eben doch immer in dem selben Schuhgeschäft schuhe zu kaufen, auch wenn sie manchmal doch etwas teurer sind.
gruß Steffi
Bisherige Antworten

Freu mich für Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen