Suchen Menü

Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Huhu,
nachdem von mir in letzter Zeit nur Hiobsbotschaften kamen muss ich nun mal meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim FA, weil ich ja ein Hämatom in der Gebärmutter hatte und der hat festgestellt, dass es ganz weg ist!!! Ich bin ja sooooooooooooo froh! Endlich kann ich mal ein wenig druchatmen! Meinem Mucki ging es auch wunderprächtig und alles ist dran!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 10+5
Bisherige Antworten

Re: Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Ohhh, schön !!!!! *tränchenabwisch* *doppelseufz*
Hallo Nadine,
das sind ja super Nachrichten ! Ich freue mich sehr für Euch alle ! Nun lass wieder öfter von Dir hören. Was macht Deine NHEntzündung ?
LG Sibylle

Re: Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Hallo Nadine,
das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß, wie man sich da fühlt. In der SS mit Charlotte hatte ich das auch inkl. 4 Wochen Bettruhe. An die Erleichterung nach der Entwarnung erinnere ich mich noch wie gestern.
Also: PRIMA! *mitfreu*
LG + ein schönes, sorgenfreies WE, Rosine :)

Re: Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Oh, das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich ganz doll mit euch und drücke weiterhin die Daumen!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Hey, supi freu mich mit Dir! Weiterhin alles Gute!

*Plumps* Na endlich mal gute Nachrichten. LG

Super & allesGgute weiterhin! LG->

*freuundhüpf* das sind ja super Neuigkeiten!!!

Re: Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Hi Nadine,
das wusste ich nicht...aber gottlob ist alles in bester
Ordnung und Mucki gehts gut.
a liaba Gruass
Martina

Re: Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Hi,
na das sind ja mal ganz tolle Nachrichten. Da freu ich mich grad mit dir , juhuuu :o))
Grüssle,
Miri

Re: Ich HATTE!!! ein Hämatom!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!

Hallo Nadine,
das ist ja toll zu lesen! :o)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die restliche Kugelzeit nunmehr unbeschwert genießen kannst! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen