Suchen Menü

INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

ich find sie süss!!!
und @ Sibylle: sie sind aber nicht vom Fotografen!!!
glG Tina,
die nun den PC verlassen wird ;-)
Bisherige Antworten

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

Hallo Tina,
auch schon so früh hier ?
Die Fotos sind ja echt süß ! Auch die ganz unten im Profil gefallen mir sehr gut, mit den Füßchen und Händchen in Papas Händen. Die sind aber vom Fotografen, oder ? Echt toll geworden !!!
LG und schönen Sonntag,
Sibylle

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

Hallo Sibylle,
ja, auch schon so früh dagewesen, dank eines nicht-mehr-schlafen-wollenden-Kindes!!! *gg*
Ja Du, die Fotos mit den Füsschen & Händen in Papas Händen sind vom Fotografen!!! (sind aber schon immer in meinem Profil gewesen *gg*)
Sie hätten ein bisschen heller sein können, findest Du nicht? Find sie bisschen zu arg dunkel.
Aber ansonsten macht sie gute Bilder. Kannst ja mal lurren wenn Du magst unter www.foto-augenblick.de
LG und Euch auch nen schönen Sonntag,
gglG Tina

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

Guten Morgen Tina!
Die Bilder sind ja echt goldig! Die zwei verstehen sich ja prächtig....
Dir/Euch einen schönen Sonntag....bei uns hat es übrigens schon wieder fast 10 cm über Nacht geschneit ;-((((( und wir werden gleich erst mal wieder zur Abwechslung Schnee schippen...
LG Bärbel

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

Hallo Bärbel,
danke schön!
Ja, die zwei sind ein Herz und eine Seele, und lieben sich heiss und innig. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie oft ich am Tag von Fabian den Namen *Leonie* zu hören bekomme!!! Und wenn wir raus gehen, schaut er mich an, fragend: *Leonie*??? Mir bricht es immer das Herz wenn ich dann nein sagen muss *gg*.
Wir waren heute morgen schon auf unserem Ostermarkt, aber es war a****kalt (sorry), hat gezogen ohne ENDE, trotz Sonne (zum Glück hatte ich nen Schal rum, ansonsten hätte ich jetzt wohl mehr Halsschmerzen).
Neuschnee hatten wir zum Glück keinem mehr, jetzt scheint hier schon seit gut 2 Stunden total schön die Sonne. Werd es dann wohl nachher (sollten Fabi`s Cousin und Cousine nicht kommen) ausnutzen und ne schöne Runde mit Fabi laufen.
Um`s Schneeschippen beneide ich Euch nicht, aber es soll wärmer werden, ich hab vorhin von +9° gehört, mein Mann dagegen sagt sogar +19°, na mal sehen was dann stimmt.
Also, trotz Schneeschippen einen schönen Sonntag,
glG Tina

Süüüüße Bilder! *First Love?!* *grins* VLG Nic

DANKE!!!! Ja, denke auch *first Love* - gg... glG>

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

Hallo Tina,
die Bilder sind ja süß!
Bine mit Chandra (21 Monate) & Leonie (6 Jahre

Hallo Bine, danke Dir!! Schönen Sonntag, lG >

Voll süüüüüüß das Päärchen :-))........LG

Danke schön, werds Fabi sagen *gg* ,-) LG >

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

hallo Tina,
das sind echt süüüüüüße Fotos!!!!
Verabschieden sich die beiden immer so voneinander?
Gruß Steffi

Re: INFO: *gg* hab grad 4 neue Fotos eingestellt..

Hallo Steffi,
ja, das tun sie ;-) und auch zur Begrüssung, wenn Fabi Leonie sieht ist es vorbei. Hin zu ihr und nen Bussi aufdrück und dazu noch *mhhhhhhhhhhhhh* sag! Die beiden sind teils echt ne Show *gg*, nur hat meine Digi-Cam so ne lange Verzögerung, dass ich dann das beste nicht erwische :-(
Na ja, nix dran ändern kann,
gglG Tina
wie gehts denn Tom? Fieber wieder weg?

Süüüüüß die beiden ;-) *ggg* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen