Suchen Menü

IMPFEN-sie brüllt und brüllt!!! normal???

war heute morgen mit marleen zum impfen+ u4. seitdem, bis auf den mittagschlaf, brüllt sie ununterbrochen und herzzerreißend. ist das normal? hatten eure das auch??? weiß garnicht, was ich machen soll! fieber hat sie noch nicht.
lg, nanna+marleen, 14 wochen
Bisherige Antworten

Re: IMPFEN-sie brüllt und brüllt!!! normal???

hallo nanna,
nils hatte das auch, er hat erst geschlafen nach der impfung und dann geschrien. Er hatte ein ganz rotes beinchen an der einstichstelle, ich denke mal, das ihm das wehgetan hat. Hat marleen das vielleicht auch? Wir haben es dann gekühlt (beinchen nackig gelassen) und ich hab mich mit ihm ins bett gelegt und ihn in den schlaf gestillt. Danach gings dann besser. Abends hat er noch ein bischen temperatur gehabt.
LG
Isabel+nils15+3

Re: IMPFEN-sie brüllt und brüllt!!! normal???

Genauso war es bei uns auch. Erst ein dreistündiger Erschöpfungsschlaf und dann drei Stunden Dauerbrüllen. Ich denke auch, dass der Einstich am Beinchen wehgetan hat. Nachdem wir es gekühlt haben ist es auch ganz schnell abgeschwollen und Emily war wieder friedlich. Fieber hat sie keins bekommen.
GLG und gute Besserung an die Kleine!
Isabel & Emily (17 Wochen)

Re: IMPFEN-sie brüllt und brüllt!!! normal???

Hallo!
Danke für Eure Antworten! Ja, so wars bei Marleen auch: schreien, 2 Stunden schlafen, schreien, schlafen, und nun ist es zum Glück vorbei. Das Bein war auch rot und etwas geschwollen.
LG, Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen