Suchen Menü

IKea-fehlende Teile, Ersatzteile

Hallöle, wir haben Sophie die Wolkenlampe von IKEA gekauft.
Das Problem........
es fehlen zwei Abdeckstöpsel *arg*
kann ich die Stöpsel schriftlich bei Ikea anfordern, oder muß ich jetzt wieder dort hin?
Muß ich die ganze Lampe wieder abmontieren, oder reciht der Kassenzettel und ich sag was fehlt.
wer weiß bescheid?
sag schon mal daaaaanke ;-)
lg
Manu
Bisherige Antworten

Re: IKea-fehlende Teile, Ersatzteile

Hallo! Mh, wie das bei der Lampe genau ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei uns haben mal Schrauben gefehlt - die haben wir direkt beim Kundenservice dort abgeholt. Aber ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal einfach dort anrufen und nachfragen! Vielleicht schicken sie dir die Stöpsel ja auch! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: IKea-fehlende Teile, Ersatzteile

Hallo,
ich würde auch anrufen und auf den Tisch kloppen. Is ja auch nicht so witzig, da immer wieder hinfahren zu müssen. Wenn Du das porto bezahlst? Vielleicht?!?!? Nur so ne Idee...
LG Anja

Re: IKea-fehlende Teile, Ersatzteile

Hallo Manu,
ich als Dauer-Ikea-Kundin *ggg*kann nur sagen:
Ruf dort einfach an sag was und wann du es gekauft hast , was genau fehlt und bittest um Zusendung der fehlenden Teile. Wird meistens auch prompt erledigt. Bei uns fehlte an dem Bror Stuhl mal eine Verbindungsschraube die aber auch direkt bei Ikea ( Großburgwedel) grad net vorrätig war. Die haben sich dort unsere Adresse notiert und um welches Teil es ging und die Schraube uns dann per Post zugeschickt.
Viel Glück
Nici 22.SSW

Anruf beim Kundencenter.........

Hallo zusammen,
habe gerade beim Kunencenter angerufen, ich hab drei Monate Zeit die Teile abzuholen... *grummel*
....... hab sogar gesgat ich hätte mir den Fuß gebrochen, darauf meinte der Typ nur: Sie Glückliche *hahaha*
Habs mal gepostet, damit ihr es wißt wenn mal was fehlt.
also, bald mal auf zu Ikea!!! :-)
lg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen