Suchen Menü

IKEA Treften Raum WIEN

Hallo!
Eigentlich hats ja Gisi angerergt, aber so ein Treffen bevor Gisi Doppelmutter ist, könnte schon was. Nachdem das Wetter ja nicht so zuverlässig ist, schalg ich mal IKEA vor, so wie andere das hier im Forum auch tun.
Ich werde jetz mal völlig undemokratisch 2 Termine (bzw3)vorschlagen, und ihr sagt ob ihr könnt!
Freitag 5 November, Vormittag (Nachmittags ist da schon mehr los)
Montag 15. November Vormittag
Montag 15. NOvember Nachmittag
Auf Urhzeit und so können wir uns a noch einigen, bzw wenn wir uns im Reataurant treffen, bei der Kinderecke, ists nicht so schlimm..
lg Serena
PS Wenn ein Nicht Raum Wiener kommen möchte, dann freuen wir uns auch!!
Bisherige Antworten

IKEA süd!, der in der SCS

Re: IKEA Treften Raum WIEN

FReitag schaut ganz gut aus, Montag vormittag geht gar nicht, da meid ich die Südautobahn, das wäre der reinste Horror LG Gisi

Hast recht: Do stat Montag

Muss Gisi recht geben, das hab ich nicht bedacht. Wie wärs mit Do den 4 (ev 18, 11 kann ich nicht)Vormittags oder Nachmittags statt Mo?
Ich hoff das war jetzt nicht zu konfus..
lg Serena

Re: würde gerne kommen,

Re: und jetzt weiter....:-))

wollte schreiben, dass ich aber autolos bin und mit der badner bahn tu ich mir das nicht an, das wäre eine weltreise für mich!!!
naja, vielleicht ein ander mal,oder vielleicht findet sich ja ein anderer treffpunkt??
lg
sontschi mit niklas

Re: und jetzt weiter....:-))

Hallo Sonja!
Ich würde Dich ja geren mit dem Auto mitnehmen, aber ich a) keinen zweiten Kindersitz, und b) wenn du mal bei mir bist bist du in der SCS auch schon.
Aber die Badnerbahn ist echt nicht so übel, man darf nur erst ab Philadelphiabrück einsteigen, ab da hat sie einen eigen Gleiskörper. Da braucht sie dann nicht mal 15 Minuten bis zur SCS. Und am Parkplatz der SCS gibt es sogar Busse die dich zum richtigen Eingang shippen wenn du nicht gehn magst.
Eine Alternative wär auch der IKEA Bus, hab Dir unten die Zeiten reinkopiert.
lg Serena
IKEA Bus Montag bis Freitag ab Oper:
10:00/11:30/13:00/14:30/16:00/17:30 19:00 (nur Donnerstag und Freitag)
Samstag8:30/10:00/11:30/13:00/14:30/16:00
Montag bis Freitag ab IKEA: 10:45/12:15/13:45/15:15/16:45/18:15/19:45 21:15 (nur Donnerstag und Freitag)
Samstag9:15/10:45/12:15/13:45/15:15/16:45/18:15
Preis: Oper - IKEA -> kostenlos
IKEA - Oper -> ? 1,45 (Fahrscheine bei der Information im Einrichtungshaus erhältlich)

Re: Hast recht: Do stat Montag

Do 4. Vormittags klingt gut für mich!
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen