Suchen Menü

IKEA Treffen am Donnerstag, bleibts dabei?

Hallooooo,
bleibst bei Donnerstag 9.30Uhr in D´dorf?
Wollte es nur mal wissen, denn mittags ist die Beerdigung, aber bis dahin bin ich ja auch wieder zu Hause.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen am Donnerstag, bleibts dabei?

Hallo Melanie,
von mir erstmal herzliches beileid. *drückdichfeste* habe die letzten tage nur wenig hier gelesen...
ja, also denke schon, dass es bei donnerstag bleibt. habe nichts gegenteiliges gehört...
LG Sarah

Re: IKEA Treffen am Donnerstag, bleibts dabei?

und ich kann wieder nicht dabei sein schniiiiief um 9 bring ich die großen in den Kiga und um 12:15 muss ich sie wieder abholen könnte das zwar verbinden aber 4 Kids dann in unserem Auto geht nicht so lange wir kein größeres haben :((((( nur leider gibt uns keiner geld fürn bus oder so
lg
jenny

Ich komm auch

Re: IKEA Treffen am Donnerstag, bleibts dabei?

Huhu Jenny,
bis dahin (12.15) könnten wir aber wieder zurück sein, denn ich muß ja auch noch zur Beerdigung und mein Babysitter erwartet mich ja auch noch.
Theoretisch könnte die Zeit passen. 9:30 bei IKEA, bis ca. 11:30 und zurück brauchen wir doch eh nur 20 Minuten (bzw. ich länger, da ich grundsätzlich auf dem Weg hier hoch so viel Zeit verplemper *derGrünphaseseiDank* *fg*).
LG, Melanie

Re: IKEA Treffen am Donnerstag, bleibts dabei?

Ja Melanie klappen könnte das nur ich bekomm nicht alle meine 4 ins Auto wegen denKindersitzen das is zu eng aua meine Hände bim anschnallen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen