Suchen Menü

IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

Hallihallo ihr Lieben,
hätte mal wieder eine Frage:
Ich war in letzter Zeit ca. 3mal bei IKEA in Nürnberg, meine Eltern habe ich zu IKEA Ulm geschickt....
ich will unbedingt nochmal so ein blaues Kinderbesteck, es hat hinten so einen gelben Knubbel dran.
Zweimal war es weg (dreimal eigentlich- auch in Ulm).
Vor ca. 2 Wochen hab ich eine Verkäuferin gefragt da plötzlich gar kein Kinderbsteck mehr zum Verkauf stand...
....sie meinte sie hätten die Anweisung bekommen alles auszuverkaufen und sie wisse nicht was noch an neuer Ware kommt.
Meine Bitte: Könnt ihr bitte nach dem Besteck, schauen wenn ihr zu IKEA kommt, ob es wieder im Sortiment ist? Das wäre gaaanz lieb, denn ich will mich nicht wieder umsonst auf den Weg machen.
Im Katalog und auf der Website war es noch nie, dies ist also auch keine Hilfe.
Vielen Dank schon mal im voraus
Viele liebe Grüße und gute n8
Manu
Bisherige Antworten

Kenne nur das 4 farbige Besteck...

Wo immer Messer Gabel und Löffel eine Farbe haben.
Hinten auch Knubbel...nennt sich Kalas
a liaba Gruass
Martina

Hab das letze mal nicht geschaut *sorry*

Re: IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

Hallo Manu,
sollte ich die nächste Zeit mal in den Ikea kommen (viel. sogar noch die Woche), dann werd ich mit Sicherheit nach dem von Dir soooooooooo gesuchten Kinderbesteck schauen und es dann einfach mitnehmen, ok?
Kanns Dir aber noch nicht 100%ig versprechen, vor allem ob es dies bei uns auch noch gibt?
lG Tina

Re: IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

Hallo Tina, das wäre supergut*ggg*
Würdest es bitte auch zweimal mitbringen *liebschau*???
Portokosten etc. werde ich natürlich bezahlen, kein Thema.
Viele liebe Grüße
Manu*dieheutevölligunmotiviertist*
Ich HASSE dieses Wetter *brüll*

Re: IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

Hallo Manu,
also wenn ich die Woche dazukomme (denke aber eher ja), dann bring ich auch Zwei mit, sofern sie das noch haben! Ich such einfach in der Abteilung wo???? nach einem blauen Kinderbesteck mit gelben Knubbeln, oder?
lG Tina,
die dieses Wetter zwar auch hasst (hab ja schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen wohl dank des wechselhaften Wetters), aber heute schon brav unterwegs war

Re: IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

huhu,
das besteck gab es in der kinderabteilung, dieses und noch drei andere......
es ist das teuerste (glaub ich)
werde ein bild machen und es in mein profil stellen
grüßle
manu

hoffe das das kopfweh bald vergeht... *daumendrück

Danke..hoff ich auch, heute nämlich immer noch :-(

Re: IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

HuHu Manu,
danke schön für das Bild, nun weiss ich, wonach ich suchen muss ;-)
lG Tina

Ich war heute, aber leider kein Erfolg!

Hallo Manu,
ich war heute bei Ikea und hab dort nach dem Besteck geschaut. Hab nix gefunden und überhaupt haben die dort alles sowas nicht mehr im Sortiment. Weder Lätzchen noch Teller oder sowas. Kann aber auch sein, daß alles weg mußte, weil der neue Katalog ja bald kommt. LG Yvonne

hm, also wie bei uns, danke fürs schauen! :-) lg

Re: IKEA.Kinderbesteck aus dem Sortiment?*such*

Hallo Manu
Ich habe mich mal bei euch eingeschlichen (Sep./Okt.03).
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Ikea Besteck.(Edelstahl mit blauen Griffen) Habe in einigen Läden gesucht, und habe dann mal bei Ikea angerufen, mit dem Ergebnis, das alle Kinderbestecke (ausser das Bunte aus Plastik) aus dem Sortiment genommen wuden, weil es z.Z. alles ums schlafen und wohnen geht bei Ikea!!!
Liebe Grüsse Nicole

Vielen Dank für die Nachricht, echt toll...*Stöhn*

Voll doof, echt.
Sophie liebt dieses Besteck, wir haben noch ein anderes, aber das mag sie nicht,..... dachte mit einem zweiten komme ich um das abspülen mit der Hand rum.....
Vielen dank nochmals und a Guats Nächtle ;-)
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen