Suchen Menü

III. Screening und endlich das Outing!

Hallo ihr Lieben!
Wir haben das III. Screening erfolgreich hinter uns gebracht und endlich hat sich "Karl" offenbart!
Sehr zur Freude vom Papa wird es *tataaaa* Sara-Felicitas!!!
... und die Mama kann sich endlich komplett ins Einkaufsleben schwingen!
ggglG und *bussisgeb* My 28+1
Bisherige Antworten

Gratulation zur Tochter !!! (o.T.)

Re: Danke!!! (o.T.)

Re: III. Screening und endlich das Outing!

Glückwunsch für die anstehende Frauenpower!!! Sind hier eigentlich die Mädels in Überzahl???? Ich habe fast den Eindruck!!
Mache mir schon Gedanken, ob unsere Töchter dann noch ausreichend Auswahl an Männern haben werden????!?!?!? *lach*
Kauf nicht zu viel ein!! Lasst noch was für Freunde, Verwandten, Kollegen, ... übrig!!
GLG Britta

Re: III. Screening und endlich das Outing!

Danke!! Da kann sich jetzt mein Mann und die Kater warm anziehen *lach* Der Hund freut sich auch, dass wir Weiber jetzt zahlenmäßig gleichauf sind!
*lach* nee, soweit gehen meine Gedanken noch nicht... ich hab da ein As... im Ärmel aus dem Januar/Februar 2003-Forum! Also... warnt eure Töchter schon mal vor: Der Paul gehört uns!
Och... so ein bissi was möchte ich schon endlich kaufen, habe mich bisher absolut zurückgehalten, weil ich finde, dass selbst "farblich neutrale" Sachen wie grün oder gelb immer nach entweder-oder aussehen...
Dir weiterhin alles Liebe, My

Re: Wer ist Paul??? *gggg* (o.T.)

Gratulation zum Töchterlein ;-) o.T. Gruss Tina

Re: III. Screening und endlich das Outing!

Hey, ich freu mich für Euch. und gratuliere natürlich auch herzlich zur Tochter. na dann, viel Spaß beim Kaufrausch ;-)
LG gerit

Re: III. Screening und endlich das Outing!

Danke, liebe Gerit!!
Ja, jetzt freu sogar ich mich endlich übers einkaufen!
Alles Liebe für dich weiterhin, glG, My

Re: III. Screening und endlich das Outing!

Hallo Mychen, *wiedermalfremdles*
herzliche Gratulationen von Mädchen-Mama zu Mädchen-Mama ;o) Dir scheint's nun richtig gut zu gehen - freut mich sehr! Viele ganz herzliche Grüße von Kassy (26+0) und Emilia

Re: III. Screening und endlich das Outing!

Huhu Kassylein!!
So schnell kann's gehen... und aus Gonzo und Karlchen wurden Mädels...
Ja, mir geht's endlich richtig gut... auch wenn es jetzt langsam mit den "schönen" Beschwerden der Schwangerschaft losgeht... *jammer, mein Kreuz*
Alles Liebe weiterhin für euch!! Mychen

Wieeeee *hihihhi*

Was für Beschwerden? *blödfrag* Meinst du etwa solche Nettigkeiten wie das ekelhafte Sodbrennen mitten in der Nacht? Meinst du den Wintermantel, der nicht mehr zugeht *frier* (mittlerweile 108 cm Bauchumfang...). Meinst du die einschlafenden Gliedmaßen? Meinst du die Waage, die skandalöse Ergebnisse anzeigt? Meinst du die Kurzatmigkeit, sobald man drei Treppen gestiegen ist? Meinst du die undichten Euter (sorry, anders kann ich sie nicht nennen *brüll*)? Obwohl... Du meinst ja Kreuz, DAS habe ich tatsächlich (noch???) nicht :o/ (nein, ich beneide dich keinesfalls, aua). Tja, der ganze Rotz ist tatsächlich langsam da, aber... Ist ja für einen guten Zweck, gell :o))) Ich proste dir mit einem Gläschen Traubensaft zu - und schlaft gut! Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen