Suchen Menü

IHR HABT MIR SOOOOOO GEFEHLT!!!!!

Hallo Mädels!
Wie ihr weiter unten lesen könnt, hab ich mir mit meinem Computer einen Wurm bzw. Virus eingefangen - Schei.... na, ihr wißt schon... *grins*
Jedenfalls ist das seit ca. 2 Wochen das erste Posting, das ich absetzen kann - ihr habt mir echt gefehlt!!! Also ohne euch - nö, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!!!!
Dickes Bussi an euch!!!
lg
Nicole, die sich jetzt auf die Suche nach einem edeln Ritter macht, der ihren Drachen - äh, Wurm - tötet!
Bisherige Antworten

Re: IHR HABT MIR SOOOOOO GEFEHLT!!!!!

Hallo Nicole,
ich konnte auch wochenlang nicht posten, bei mir funktioniert der Internet Explorer mit Qualimedic irgendwie nicht mehr.
Jetzt nehme ich fürs Forum Opera und es funzt wieder, juchhhuuuuuuuuu.
Kann Dich also verstehen........
Schönen Abend noch.
LG Claudia + Carina, morgen 16 Wochen alt

Hallo!
Hab mich schon gewundert warum die eien oder andere nicht mehr gepostet hat ;-)
Bei uns war letzte Woche auch der "Wurm" drin.
Habe auch einen Heidenschreck bekommen, da wir auch viele Bilder auf dem Compi gespeichert haben. Ist aber alles gut gegangen und der Wurm ist wech.
Es gibt aber schon wieder eine neue Warnung, keien Ahnung was das nächste Ungeziefer auf unseren Computern anrichtet ;-((((
Gruß Elke

Wir hatten auch diesen blöden wurm, mein menne hat dann den pc plattgemacht und alles neu installiert mit dem erfolg, das er jetzt ca, alle 10 minuten abstürzt-ganz toll! Ich geh jetzt also immer ins netzt les schnell die postings und das wars dann auch schon wieder.
Bin auch schon total süchtig, lass lieber mal im haushalt was liegen, wenn der kleine schläft und surf dafür zu 9monate *gg*
LG
Isabel+nils7w1t der grad seinem mobile seinen neuen wortschatz erzählt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen