IHR HABT MIR SOOOOOO GEFEHLT!!!!!
Wie ihr weiter unten lesen könnt, hab ich mir mit meinem Computer einen Wurm bzw. Virus eingefangen - Schei.... na, ihr wißt schon... *grins*
Jedenfalls ist das seit ca. 2 Wochen das erste Posting, das ich absetzen kann - ihr habt mir echt gefehlt!!! Also ohne euch - nö, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!!!!
Dickes Bussi an euch!!!
lg
Nicole, die sich jetzt auf die Suche nach einem edeln Ritter macht, der ihren Drachen - äh, Wurm - tötet!
Re: IHR HABT MIR SOOOOOO GEFEHLT!!!!!
ich konnte auch wochenlang nicht posten, bei mir funktioniert der Internet Explorer mit Qualimedic irgendwie nicht mehr.
Jetzt nehme ich fürs Forum Opera und es funzt wieder, juchhhuuuuuuuuu.
Kann Dich also verstehen........
Schönen Abend noch.
LG Claudia + Carina, morgen 16 Wochen alt
Hab mich schon gewundert warum die eien oder andere nicht mehr gepostet hat ;-)
Bei uns war letzte Woche auch der "Wurm" drin.
Habe auch einen Heidenschreck bekommen, da wir auch viele Bilder auf dem Compi gespeichert haben. Ist aber alles gut gegangen und der Wurm ist wech.
Es gibt aber schon wieder eine neue Warnung, keien Ahnung was das nächste Ungeziefer auf unseren Computern anrichtet ;-((((
Gruß Elke
Bin auch schon total süchtig, lass lieber mal im haushalt was liegen, wenn der kleine schläft und surf dafür zu 9monate *gg*
LG
Isabel+nils7w1t der grad seinem mobile seinen neuen wortschatz erzählt ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen