Suchen Menü

ICH WILL SONNE!!!!

Ahh alle haben noch Hitze und Sonne---
soll ich euch mal sagen wie ich hier sitze?!
Pulli, lange Hose, etc...denn hier Regnete es bis 10.00Uhr und wir haben sage und schreibe ganze 15°C ( Gestern 23°, Vorgestern 32°! )
Naja 32° müßen es ja nicht wieder werden aber ein wenig wärmer und Sonniger wäre klasse!
LG Nicole
Bisherige Antworten

ICH AUCH...

von den Temeraturen kommt das hier auch hin, nur regnet es bei uns immer noch. Und morgen soll es auch nicht besser werden ;-(((. Muss ich allerdings nicht den Rasen sprengen ;-).
LG Kerstin

ICH NICHT!!!!!

Bei dem Temperatur brauchte es wieder Kopfschmerztabletten *ächz* und ich habe es noch immer nicht geschafft, mir Sommerschuhe zu kaufen.
lg, ines

ICH NICHT

Bei uns ist es trocken und bewölkt, die Temperaturen liegen bei angenehmen 22 Grad.
Bis die Lieferung der Umstands-Bermudas von Baby-Walz da ist und feststeht, daß mir zumindestens 2 davon passen soll es bitte so bleiben, sonst geh ich noch kaputt.
Ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen und ich bin heilfroh, daß es heute morgen nach dem Regen endlich kühler geworden ist.
LG
Claudia

Re: eindeutig "jein"

Huhu Nicole,
Wetterbericht von meiner Messstation, Düsseldorf, Balkonien:
15 Grad und Dauer-Niesel.
Ich friere den ganzen Tag wie im tiefsten Winter, aber in der Whg. steht noch die Hitze der letzten Tage.
Sonne und kein Regen fände ich auch ganz schön.
Andererseits ist es hier nach 1-2 Tagen schönem Sonnenschein gleich so eklig schwül. Das kann ichüberhaupt nicht verknusen.
Insofern: Momentan lieber mit Regenschirm frieren und die Verschnaufpause bis zu den nächsten hochsommerlichen Tagen mit Mega-Schwüle genießen. ;)
LG, Rosine

*Sonnerüberschieb*

Huhu Nicole,
wir haben hier noch ein bisschen Sonne übrig, soll ich sie Dir einpacken und rüberschieben ?
Mir war das Wochenende ein bisschen zu heftig. Kopfschmerzen ohne Ende (hallo, Ines)..... und nur mit alberner Kopfbedeckung und Sonnenbrille raus. *ächz* Ein bisschen Abkühlung könnte ich also vertragen.
LG Sibylle

ich auch!!

Hallo nicole,
das wochenende war so genial und jetzt das , ist doch echt zum k..... Ich will auch wieder sonne!!
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen