Suchen Menü

ICH BIN SOOO BLÖD!!!!!!

Oh mann, seit gestern abend kann ich mich vor lauter Wut in den Bauch beißen!
Wie Ihr ja vielleicht wißt, versorgt mein Mann Jakob und ich gehe weiter arbeiten. An acht Nächten im Monat geht mein Mann noch arbeiten, so das es manchmal enge Absprachen bedarf damit immer einer von uns da ist.
Dienstag musste ich mich so sputen früh zu Hause zu sein, und habe aber auf den Rückweg noch schnell getankt.
Gestern morgen hörte sich dann unser Auto seltsam an!
Nachmittags sprang es kaum an, und als ich abends um 10 Uhr nachhause kam macht ich mir schon Gedanken darüber heute den Wagen vielleicht doch lieber in die Werkstatt zu bringen.
Mein Mann war eh schon schlecht zu sprechen, da ich ihn morgens angegiftet habe (andere Geschichte!).
Gemeinsam haben wir dann überlegt, was es sein könnte.
Irgendwann habe ich dann die Rechnung rausgekramt: ICH HABE BENZIN STATT DIESEL GETANKT! Ich fahre schon seit Jahren Diesel, weis gar nicht wie mir das passieren konnte!
Habe schon vor meinem geistigen Auge gesehen wie wir etliche 1000 ? für einen Austauschmotor zahlen müssen. Unser Auto ist erst 2 Jahre alt und war recht teuer. OH Mann!
Na ja, mein Mann hat jetzt den Tank ausgepumpt, und Diesel nachgefüllt und hofft das es so geht, er macht gerade eine Probefahrt.
Habe heute erstmal einen Tag Urlaub genommen damit er sich um das Auto kümmern kann.
Drückt mit die Daumen, dass wir nochmal glimpflich davon kommen. Es ist echt zu Mäuse melken!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN SOOO BLÖD!!!!!!

hallo elke,
ach du scheiße, das hätte ich sein können, hab auch gelgentlich solche aussetzer;-).ich drück euch die daumen, das alles wieder in ordnung ist!
hab letztens auch nen bock geschossen, bin rückwärts aus unserer einfahrt und hab überhaupt nicht registriert, das das auto meiner schwiegis vor der einfahrt steht und bin voll bei denen reingefahren (zum glück nur ein kleiner riß an der stoßstange), das müssen wohl die mutterhormone sein ;-))
LG