Suchen Menü

Hypospadie

Hallo,
hat das zufällig auch eins eurer Kleinen? Wie sind eure Erfahrungen? Wurde schon ein Eingriff gemacht oder wisst ihr schon, wann das gemacht wird?
Wir haben Freitag einen Termin zur Klärung in der Klinik und ich bin schon mächtig nervös, v.a. weil die Kinderärztin meinte, wahrscheinlich muss bei Julius bald etwas gemacht werden....
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Hypospadie

Hallo Mickey,
eigene Erfahrunge keine, aber ich bin im Internet auf diese Adresse gestoßen. Den Link zu der Seite kann ich leider nicht posten, sonst ist der Beitrag weg.
LG
Claudia
Die Adresse von Prof. Dr. Westenfelder lautet:
Prof. Dr. Westenfelder (Urologie und Kinderurologie)
Krankenhaus Maria-Hilf Krefeld
Oberdießemer Str. 94
47805 Krefeld
Tel. 02151/3340
Fax 02151/3343680
Internet:"http://www.maria-hilf.de"

Re: Hypospadie

Ja, Danke, den Link hatte ich auch gefunden. Wir gehen in die Uniklinik Freiburg, da soll ein sehr guter Kinderurologe sein. Ich hoffe es....
LG
Mickey

Re: Hypospadie

Hallo, gehöre zwar nicht hierher, aber unser Sohn (9Monate alt) hat auch eine Hypospadie. Bei Yahoo gibt es eine Group, in der sich betroffenen Eltern austauschen. Wenn Du bei der Yahoo Seite auf Group gehst, kannst Du sie suchen und Dich dort anmelden. Sind wirklich interessante Beiträge und ERfahrungsaustausche zu den einzelnen Kliniken. LG Britta

Re: Hypospadie

Danke für den Tipp. Habt ihr schon was unternommen bzgl. einer Korrektur? Kannst mir auch gerne mailen unter [email protected]
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen