Suchen Menü

Hurraaaaa!!!!

Sara ist gerade die ersten "Schritte" richtig gekrabbelt!!! *freujubeltanzhüpf".
Sieht lustig aus und auf den Fliesen endet es nach zwei "Schrittchen" meist wieder in Froschhaltung, aber... sie übt und übt und übt...
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Hurraaaaa!!!!

Hallo My,
das freuz mich für euch ;-),das geht jetzt bestimmt ganz schnell und dann wird sie alles unsicher machen.
Celine robbt seit heute so weit wie es geht und dabei freut sie sich wie ein Schneekönig !!!
Mal schauen ob es bei uns auch bald los geht !!!
Hat Sara auch gerobbt ????
lg Tanja

Re: Hurraaaaa!!!!

Hallo Tanja,
ja, Sara hat jetzt wochenlang rückwärts robbende "Fort"bewegung praktiziert und eben, ganz plötzlich hat es geklappt. Vierfüßler hat sie gar nicht lange geübt, nur Liebestütze!!
Ich denke, das geht jetzt schnell!! Wie alt ist Celine? Sara ist geb. am 25.06.
gglG My

Re: Hurraaaaa!!!!

Hallo,
Celine ist geb. am 17.06. ,sie robbt nicht rückwärts sondern zieht den körper mit ausgetreckten händen durch die wohnung ??? Vor ca. einer Woche hat sie mal ein paar Tage immer Ihren hintern hoch gehoben aber das macht sie jetzt auch nimmer!!!!
Lg Tanja

herzlichen glückwunsch!!!! oT

Re: Danke!!!

Ryan war ja wohl der Vorreiter!!
Tausend Dank, geht's euch schon wieder besser?
Sara ist ein bisserl heiser aber sonst topfit!
ggglG My (die einen Haufen Arbeit hat, weil heute Abend Dankefeier für Ladenbauhelfer und trotzdem hier rumhockt *gg*)

Re: Danke!!!

ryan hat es eben geschafft: meine gesamte antwort an dich hat er gelöscht!
also hier nochmal:
das kenne ich: man hat sauviel zu tun und trotzdem denkt man: 15 minuten gehen noch. so bin ich auch! ich wünsche euch aber auf jeden fall eine schöne feier!
hast du drüben beaus beitrag gelesen *staun*?
lg sandra, die heute nacht schon von unserem nächsten treffen geträumt hat - und netti war auch dabei!

Re: Hurraaaaa!!!!

Hallo My,
jetzt kannst du also Flaumer unten anmachen. Bravo
kleine Sara.
Lynn bleibt an ihrem Platz, nach wie vor.
a liaba Gruass
Martina
PS: Habe im Cheesecakerezept Philadelphia gehabt.
Aber in unserem kleinen Geschäft gabs nur
Mascarpone. Was nimmst du für den Ami
Cheesecake?

Re: Hurraaaaa!!!!

Schön! Johanna ist auch grad gewaltig am üben, mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sie richtig "losflitzt". LG Stefanie

Re: Hurraaaaa!!!!

Hallo, liebe My,
na siehst Du! Es klappt doch... Jetzt bringt jeder Tag die nötige Schnelligkeit! Pass auf, dass sie dir nicht noch wegläuft! :-) Ich freu mich für dich! Liebe Grüsse, Hatice

Re: Hurraaaaa!!!!

hallo my,
super! Herzlichen glückwunsch, willkommen im krabbelclub, nils kanns auch seit 2 tagen ;-)
LG
Isabel+nils34w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen