Suchen Menü

Hurra, wir vergrößern das Kinderzimmer...

... und ich brauch dringend Ideen und Anregungen! Bisher war da nicht viel zu machen bei ca. 4-5 qm, aber jetzt lagern wir das Arbeitszimmer meines Mannes aus und wir kriegen ein schöööönes großes Kinderzimmer für die zwei Mäuse. Also, wer von euch hat Kinderzimmerbilder im Profil, damit ich mal ein bisschen neugierig schauen kann? Freue mich gerade wie ein Schneekönig :-) LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: Hurra, wir vergrößern das Kinderzimmer...

hallo stefanie,
geh mal zu flexa (dänemark)also dk, da gibt es einen planer zum runterladen, dann weißt gleich bescheid wegen der möbel.
es gibt dort tolle etagenbetten, die erst nicht so hoch sind und dann mit zwischenteilen höher gemacht werden.
Viele grüße
manu
dieauchgeradefleisigplant

Re: Hurra, wir vergrößern das Kinderzimmer...

Huhu Stefanie, das hört sich für die Kids ja toll an...Katharina´s Zimmer ist einfach hellgelb gestrichen und ich habe eine Bärchenbordüre rumdherum selbst angepinselt (Motiv habe ich aus einem Bastelbuch, habe es dann über einen Kopierer vergrößert und dann mit Spanplatte selbst ausgesägt und eben jedes einzelne Bärchen selber aufgemalt...) Wenn Du magst, stelle ich mal ein Bild ein....
LG Bärbel

noch was....

Ähm, jetzt habe ich nur was wegen Farbe und Bordüre geschrieben...an den Fenstern ist ganz einfaches Window Colour (ganz einfache versch. große Sterne und ein Mond - gefällt mir am besten - stehe nicht auf buntes Zeug)
Klasse find ich auch Etagenbetten (werdet ihr ja sowiso schon haben) und dann diese Hänge-dinger von Ikea, Garderobe für an die Tür zu hängen, spart auch Platz) Für das Spielzeug habe ich diese Plastik-kisten von Aldi...da wird abends auch immer alles einfach reingeschmissen und die kann man stapeln.
Ähm, mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht ein, Sorry, das ich so abgehackt schreibe, bin tierisch müde und gehe jetz auch in´s Bett......Nacht und LG Bärbel

Re: Hurra, wir vergrößern das Kinderzimmer...

Huhu,
ja das klingt ja super. Sucht ihr dann nicht´s größeres oder dennoch?
Mh auf die Bilder bin ich auch gespannt so wirklich ne Idee hab ich für meine zwei Buben Zimmer auch noch nicht.
Geht´s euch gut? Ich hab schon ne weille nicht mehr richtig hier gelesen und gepostet :-( hab irgendwie ständig was zu tun und bin ich mal am Rechner bin ich eher dran mit den Foto´s zu basteln.
Bis denn LG Sonja & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen