Suchen Menü

Hurra, wir leben noch *stöhn*

Erstmal lieben Dank, dass ihr an uns gedacht habt, war grad richtig erstaunt, als ich das "Vermissten-Posting" las :o)
Z.Z. komme ich zu gar nix, Colin ist super anstrangend grad, der 1. Zahn schaut hervor und ich denke mal, dass der der Grund für seine grenzenlose Unruhe ist. Vor allem nachts, letzte Nacht habe ich 3 Stunden geschlafen und das ist kein Ausnahmezustand! Schlafen geht nicht ohne zu brüllen, ich darf nicht aus dem Zimmer gehen und 100x wird er nachts wach und will Party machen. Ansonsten bin ich natürlich stolz, dass endlich der 1. Zahn so gut wie da ist, aber, puh, meine Nerven liegen blank. Dafür lernt er bald jeden Tag ein neues Wort und läuft mit festhalten schon super. Ich für meinen Teil gehe seit letzte Woche ins Fitnesstudio, da kann ich Colin mitnehmen und es klappt auch super, er ist begeistert von den anderen Kindern, auch wenn die etwas älter sind und ich tu mal was für MICH ganz allein. Ich brauch das auch, ich merke immer mehr, wie sich Aggressionen in mir aufkochen und ich kann sie nirgends rauslassen (ich denke das kennt ihr, wenn die Kleinen so super anstrengend sind oder?)
Soderle, so viel von uns, schön, dass ihr uns nicht vergessen habt, ich gelobe Besserung ;o)
Alles Liebe und bis bald Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Schön von dir zu lesen! GlG Simone

Re: Hurra, wir leben noch *stöhn*

Huhu Jenny,
na da bin ich aber froh, dass es euch soweit gut geht. Glückwunsch auch zum ersten Zahn. Dann ist ja mal der Anfang gemacht und du kannst dich noch 19 Mal auf schlaflose Nächte freuen, bis dann alle Milchzähne da sind ;-)))
Dann hoffe ich mal, dass Colin dich wieder öfter schreiben lässt.
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen