Suchen Menü

Hurra, mein Wichtelpaket kam heute an!!!!

Hallo mein lieber Wichtel,
heute endlich klingelte der Postmann und hatte mein Wichtelpaket in der Hand. *freu*
Dann schnell ins Wohnzimmer und auspacken. Lea hat natürlich fleißig mitgeholfen. Hat ja gar nicht mehr aufgehört mit der Zeitung ;-). Dann endlich am Ziel war ich ganz baff. So viele tolle Sachen. Die Zeitungen sind klasse und mir ist schon wieder das ein oder andere ins Auge gefallen. Lea hatte in der Zeit schon das Milka-Herz aufgerissen und schaute mich an mit einem ?Ham? Also die Schokolade wurde schon von uns beiden verputzt. War lecker. Die CD läuft gerade und das Gedicht lese ich mir heute Abend in Ruhe durch. Also noch mal vielen lieben Dank für die Geschenke und vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Tja, wer bist Du? Wenn die Adresse stimmt, kommst Du aus dem Schwarzwald und in der Nähe wohnt laut unserer Karte Bianka. Aber ich lass mich überraschen bei der Auflösung. Dir und Deiner Familie auch eins schönes Weihnachtsfest und hoffentlich hattest Du auch so tolle Wichtelpost. Ganz liebe Grüße von Yvonne und Lea
Bisherige Antworten

beim wem find ich die Karte nochmal???

Bei Oxonia oder tolle brauen Augen. Lg Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen