Suchen Menü

Hurra, ich hab es geschafft!

Hallo,
ich hab es noch rechtzeitig geschafft. Lea´s Adventskalender ist gerade fertig geworden und super schön. Ich hab einen Weihnachtsmann und einen Engel aus Holz ausgesägt, bemalt und die kleinen Säckchen dran gehangen. War ganz schön viel Arbeit und ich musste einige Nachtschichten machen, da ich nur 3 Tage Zeit hatte. Ich bin mal gespannt wie Lea guckt wenn sie ihn sieht und ihr 1. Säckchen öffnen darf. Er ist übrigens 1,25 m hoch, also fast Lebensgröße. ;-) Morgen muß beides nur noch aufgehangen werden und dann ist es perfekt. Hab auch ein Foto ins Profil gestellt. So nun wünsch ich Euch und Euren Mäusen ein fröhliches 1. Türchen öffnen und viel Spaß dabei. LG Yvonne mit Lea
Bisherige Antworten

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

Hallo Yvonne,
der Kalendar ist echt klasse geworden!!!!
Lea wird sich bestimmt freuen, wenn sie die ersten Päckchen abschneiden darf.
Gruß Steffi

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

Mensch deine Mühe hat sich gelohnt!
Ist ganz toll geworden!
Liebe Grüße Nicole & Kiddys

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

Hallo Yvonne,
super schöner Adventskalender. Toll geworden da hast du gute Arbeit geleistet :-)
Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 1.Dezember.
LG Nici

Suuuuper!

Guten Morgen Yvonne!
Wcht toll geworden, der Adventskalender, da haben sich die Nachtschichten ja echt gelohnt!
Was hast Du denn so eingepackt?
LG Bärbel

Wow - der ist aber toll geworden!!! GGLG Manu

Wow, ist ja unglaublich! Klasse!!!!! lg

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

sieht gaaaaanz toll aus. Da komm ich mir mit unserem ganz schlicht und gar nicht toll vor ;-) Wir haben nur einen gekauften aus Holz, einen Weihnachtsmann mit lauter Schubfächern, den Pierre letztes Jahr shcon hatte und auch immer wieder bekommen soll.
Aber Eurer ist echt suuuuupertoll gelungen. Haste prima gemacht. ;-)
LG gerit
PS: Wie hat Deine Maus denn geguckt???

wow *gebeugtvorschambin*

wow, der sieht ja super aus, das ist ja richtig bedrückend hier, wo sind die mamas die auch einen gekauften adventskalender haben?? *indierundebrüll* ;-)). Ne, echt ganz toll, ich hab für sowas irgendwie keine geduld/lust. Wenn man das in ner halben stunde nebenbei fertig wursteln könnte, wär ich dabei , aber diese ewige friemelei.... *hecktischefleckenbekomm*
LG
Nichtbastel-isabel + supermarktadventskalnder-nils

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

Hallo Yvonne,
der ist ja echt super toll geworden! Wowwww! Da wird Lea heute morgen sicherlich *grosse Augen* gemacht haben, oder?
Viel Spass mit dem Kalender,
GlG Tina&Fabian

Danke für die vielen Komplimente und ......

Lea hat sich riesig gefreut. Erst wollte sie nicht, aber dann hätte sie am liebsten alle auf einmal aufgemacht. Ich hatte heute einen Frosch reingesteckt und nun dachte sie in jedem Sack ist einer drin. Bin mal gespannt wie sie morgen guckt. Hab extra keine Süßigkeiten reingemacht, nur kleine Spielfiguren, Bücher, Wachsmalstifte, Knete, Socken und Puppenzubehör. LG Yvonne mit Lea

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

Huhu Yvonne,
megaklasse!!!!! Hast du mit Stichsäge oder Decoupiersäge gearbeitet und womit hast du ihn/die beiden angemalt?
LG, Melanie

Re: Hurra, ich hab es geschafft!

Hallo Melanie,
danke für das Kompliment. Das aussägen übernimmt noch mein Papa mit der Stichsäge. Ich male auf, schleife ab und bemale dann alles. Ich nehme für so große Flächen ganz normale Abtönfarbe. Die in den Flaschen. Ist am günstigsten, da die bei uns nur 2,50 ? kosten. Wenn ich was kleines male, dann nehme ich Acrylfarbe in den kleinen Töpfen. Hab auch schon wieder ein neues Objekt im Auge, aber mein Papa muß erst Holz besorgen. Er bekommt das meistens umsonst in der Tischlerei. Hab daher auch schon viel sparen können. LG von der Bastelmaus Yvonne mit Lea, die auch immer alles toll findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen