Suchen Menü

Hurra, endlich ne bequeme Hose...

Hallo ihr Lieben! Habe heute endlich meine erste richtige Umstandsjeans ergattert und möchte sie gar nicht mehr ausziehen, so bequem ist die. Welch ein Segen, dass jemand solche Hosen mit weichem Einsatz am Bauch erfunden hat, ich fühl mich so "entlastet". Hab ich übrigens bei C&A erstanden... LG Stefanie 12+3
Bisherige Antworten

Re: Hurra, endlich ne bequeme Hose...

Hallo!
Ich werde wohl auch mal bald zu C&A gehen! Meine Klamotten nerven mich auch manchmal! Habe zum Glück schon vorher weitere hosen an gehabt! Hast du viel bezahlt? Schliessliche braucht man ja ein paar Klamotten bis zum Mai bzw. Juni ;-)
liebe Grüße Sandra 13+5

Super, wie ist die denn so geschnitten? Unten an den Beinen rel. eng oder weit, und sonst so? Ist es einigermassen "modern"?
Clac

Eigentlich recht modern, also keine Karotte oder so. An den Oberschenkeln ist sie relativ eng und unten eher weit. LG Stefanie 12+3

Hallo! Die Jeans hat mich 39 Euro gekostet, lag für mich noch einigermaßen im Rahmen, ich hab nämlich auch keine Lust so viel Geld für die Umstandsmode auszugeben. LG Stefanie 12+3

welch Wohltat! Das kenne ich :-))

Hallo Stefanie,
oh, das kann ich so nachvollziehen! Die sind soooo bequeeeem! Trage auch seit letzter Woche eine und ich will die nicht mehr missen. Inzwischen habe ich mir sogar 4 Stück angeschafft insgesamt. Eine davon passt spitze mit Umklappen - die anderen sind noch bisserl weit (eine davon aber schon erträglich - dauert auch nimmer lange.. hihi).
Meine haben alle so um die 30-39 Euro gekostet.
Oh die sind sooo genial und superbequem UND modern!
Ganz liebe Grüße von Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen