Suchen Menü

Hurra - durchgeschlafen!

Endlich hat auch meine Annamaus zum ersten Mal durchgeschlafen, von 20 bis 5 Uhr! Ich lag natürlich wach und hab mir Sorgen gemacht, hab alle halbe Stunde guguckt, wie sie atmet. Sie hat auch eiskalte Hände gehabt. Ganzschön blöd diese Sorgerei, ich hätte mich ja mal ausschlafen können. Ausserdem sind meine Brüste fast explodiert, ich musste aufstehen und massig Milch ausstreichen. Naja, wird sich ja alles einpendeln.
Komisch, Anna schläft schon wieder seit 2,5 Stunden.
Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Hurra - durchgeschlafen!

Hi utsie,
warum habe ich nur diesen alten Schlager im Kopf? "Freu' dich bloß nicht zu früh..." *träller*
Ich will deine Freude natürlich nicht schmälern (obwohl - neidisch bin ich schon ein bisschen *fg*), aber Charlotte hat das auch zwei Mal hinter einander gemacht, und danach wurde alles total chaotisch (alle 2 Std.).
Davon habe ich übrigens auch nichts gehabt, weil ich total verkrampft daneben lag und jederzeit mit einem "Alarm" gerechnet habe. Also war ich morgens genauso gerädert wie sonst auch. *gg*
Richtig locker wird man bestimmt erst, wenn das Durchschlafen zur Regel geworden ist. Bis dahin ist es ja auch ganz nett mit diesen Halluzinationen, wenn man erst genügend Schlafmangel hatte. ;o)
Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht packt deine Anna es ja jetzt!?
LG, Anja

Re: Hurra - durchgeschlafen!

*g* das kenn ich. Erst mal zwei-drei Nächte durcchschlafen udn dann Chaos-Nächte. Das macht Pierre auch. Naja im Moment hab ich eher das Problem, dass er abends nicht einschlafen will.
ich hoffe auch, dass es bei Dir keine Ausnahme war, und sich nun alles einpegelt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen