Suchen Menü

Hurra... die erste Spitze ist daaaaa!!!!

Hallo ihr Lieben,
unsere Geduld hat sich gelohnt!! Das erste Zähnchen blitzt, das zweite folgt anscheinend auf dem Fuße!!
Seit heute morgen ist das Zahnfleisch "aufgeplatzt" und eine Spitze ist deutlich zu spüren *autsch*.
Ob sie deshalb zurzeit so gar kein Gemüse mag und wieder lieber Fläschchen *wundergeschehen* trinkt?
Außerdem war sie heute von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr ganz alleine bei "Tante Elli" und war super brav und fröhlich...
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Hurra... die erste Spitze ist daaaaa!!!!

Hallo Süße,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!
Alles Klar bei euch? Unsere große hat Durchfall und wir hoffen nun das der kleine den nicht auch noch bekommt...
GGGLG Nic

Re: Hurra... die erste Spitze ist daaaaa!!!!

Hi Hi!!
Ja, soweit alles klar!! Wir sind megastolz auf unser Zähnchen *gg*... vor allem, was diese Erkältung innerhalb einer Woche ausgemacht hat... sie plappert den ganzen Tag Mammamammama, schüttelt den Kopf *neinnein* und meint es anscheinend auch so und sie übt Liegestütze *praaaahl*.
Oh weh... Durchfall klingt nicht gut!! Da halt ich echt die Daumen für Lenne! Hat sie "nur" was falsches gegessen/getrunken oder bahnt sich da was mächtiges an?? *armeMaus*
Naaa... was nettes aus Italien zum Valentinstag abgestaubt?? *ggg*
ggglG My

Re: Hurra... die erste Spitze ist daaaaa!!!!

Hallo My,
na dann Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Da hat sich das Warten ja gelohnt.
LG Katrin

Re: Hurra... die erste Spitze ist daaaaa!!!!

Hallo Katrin,
danke, ja und ein schöneres Valentinsgeschenk haben wir noch nie bekommen ;o))
gglG My

sind auch bald aus "dem Felgenbeisser"-Club raus

Hi My,
wenn ich mit der Fingerspitze unten über die Kauleiste fahre, wirds schon holprig + rauh.
Bei Eva *03.06 werden anscheinend auch beide Zähne durchstossen.
Seit Do ist es offen, mal gucken, wann alles draussen ist.
lg, ines

Re: Hurra... die erste Spitze ist daaaaa!!!!

hallo my,
herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen!! Na siehst du, es ist noch keiner zahnlos geblieben;-)
LG
Isabel leicht beschwipst von der geburtstagsnachfeier + nils 32w4t 3-zähnig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen