Suchen Menü

Hurra...

...mir geht es richtig gut! Erstens, weil wir endlich Ferien haben und ich danach nur noch 3 Tage arbeiten muss. Au ?erdem haben mein Mann und der zuk ünftige Onkel gestern angefangen, das Kinderzimmer aufzubauen, Wickelkommode und Regal stehen schon und ich kann endlich anfangen, die Sachen ein bisschen einzur äumen und meinem Nestbautrieb nachgeben ;-) Der Schrank kommt n ächste Woche und dann wird auch endlich die Trennwand eingezogen, so dass wir dann ein richtiges Kinderzimmer in der Wohnung haben, wow, das wird immer realer. Wobei ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, dass in ein paar Wochen auf dem Wickeltisch unsere Maus liegen soll... geht es euch auch so? Ich w ünsch euch allen einen wundersch önen sonnigen Tag (auch wenn es a....kalt ist). LG Stefanie 30+6
Bisherige Antworten

Re: Hurra...

Hallo Stefanie!
Mir geht es genauso, wenn ich an unseren Krümel denke... Wir haben so lange auf ihn warten müssen und nun geht alles sooo schnell! Und ich bin schon ganz hibbelig, da heute bis um 12:00 Uhr das Baby-Zimmer geliefert werden soll! *freufreufreu* Leider mußten wir das schöne Bettset reklamieren, obwohl ich es soo gerne schon gleich aufgezogen hätte. :o( Und übrigens bin ich heute auch 30+6!!
Viel Spaß noch und Dir auch einen schönen Tag!
LG Nuray

Re: Hurra...

Hi Stafnie,
ich hab so langsam auch alles zusammen. Jetzt stehen die Moebel da aufgebaut im KiZI rum und muessen noch "ausstinken". Da raeum ich lieber noch nix ein, sonst haette ich mir die Wascherei ja sparen koennen, wenn alles nachher nach Holzoel mueffelt ..
Ich bin aber auch schon ganz hibbelig und wuerde am liebsten schon alles hinlegen, einraeumen, beziehen etc.
Wahrscheinlich werden wir in ein paar Monaten nur noch den Kopf ueber uns selber schuetteln und uns die ruhige Zeit zurueck wuenschen (sagen jedenfalls immer so viele schon Mamis):-)
LG
Petra, 36. SSW

Re: Hurra...

Hallo Stefanie,
habe auch schon Schulferien und muss erst im Januar 04 wieder arbeiten gehen. Leider kann ich noch nicht einräumen, weil unsere Katzen alles in Beschlag nehmen und die eine im Moment Haare verliert, dass man bald einen Pulli stricken könnte. Jetzt ist Stubenwagen gefüllt mit 2 Stillkissen (für jedes Stockwerk eines...) und der Wickeltisch belegt mit meinen Kleidern. Ausserdem waren unsere Katzen rollig. Und wir wissen nicht, ob die nun auch schon "schwanger"sind.
Dir wünsche ich auch einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen