Suchen Menü

Hurra...

...wow, jetzt bin ich doch tatsächlich schon im 7. Monat. Irre, wie schnell die Zeit rumgeht. Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende (bei uns in der Pfalz ist wieder strahlend blauer Himmel angesagt, herrlich, fast schon wie Frühling...)! Liebe Grüße, Stefanie 24+0
Bisherige Antworten

Gratuliere ...

zum 7. Monat !!!
LG Tina (26+5)
*snief*, hier in der Nähe Münchens ist es noch ziemlich grau in grau und scheint sich auch nicht ändern zu wollen :-(
Genieße es !!!

Re: Gratuliere ...

Mhh, schade... na ja, hoffentlich ist es bis zum nächsten Wochenende besser, da besuchen wir nämlich gute Bekannte bei München! Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende! LG Stefanie 24+0

Re: Gratuliere ...

Hey, was hast Du mit Deinem PC gemacht, endlich keine Hiroglyphen mehr in Deinen Texten !!!!!!!
P.S., bei uns im Hessenland ist auch saugutes Wetter, strahlender Sonnenschein von blauem Himmel
LG Claudia + Carina inside

Re: Gratuliere ...

Keine Ahnung, woran das liegt. Hatte schon meinen Browser in Verdacht... aber PCs machen mit mir eh immer was sie wollen, sehr launische Zeitgenossen, muss ich sagen... ;-) Hoffen wir mal, dass es so bleibt? LG Stefanie 24+0

Re: Gratuliere ...

??? wie was wo keine Hiroglyphen mehr??? (hab noch nie welche gesehen) *lach*, Bahnhof versteh. Bitte aufklären...
LG Tina (ab morgen schon in der 28. Woche - wie doch die Zeit vergeht)
P.S. ja ja, sagt es mir nur alle, wie tolles Wetter doch bei Euch ist/wahr *grummel*
aber dafür hat gestern nachmittag auch mal für mindestens 2 Stunden die Sonne sich blicken lassen und wo war ich? Auf nem Flohmarkt im Kindergarten *gg*, hab aber nette Sachen gefunden für unseren Kleinen ;-)
Schönen Sonntag noch !!!

Re: Gratuliere ...

Bei mir erscheinen manchmal seltsame Zeichen anstelle der Umlaute, zum Beispiel. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, an was es jetzt wirklich liegt... LG und nen schönen Sonntag (ich geh in zwei Wochen auch auf nen Baby-Flohmarkt und bin schon ganz gespannt!) Stefanie 24+1

Re: Gratuliere ...

aha...na ich seh keine seltsamen Zeichen ;-) - aber ich kenn das von anderen auch her, das mit den Umlauten, die dann nicht vorhanden sind.
*lach*, bei uns gehts mit den Flohmärkten weiter am 05./08./09. und 11.03. - bin schon gespannt und mein Mann wird die Krise bekommen *grins*, aber bei paar muss er auch mit, brauch ja nen Bodyguard, denn da gehts teilweise ganz schön ab.
Dir dann auch viel Spass beim Schnäppchen-Jagen.
LG Tina

Gratuliere zum 7. Monat !!

Mensch geht die Zeit schnell rum ! Ab morgen bin ich auch im 7. Monat !! Jetzt dauert es nicht mehr lange ...
Bei uns ist übrigens auch super Wetter ! Ich werde mich gleich dick eingemummelt in den Garten setzen und die Sonne genießen !!
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen