Suchen Menü

Hurra...

... Johanna hat schon zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen, d.h. 7 1/2 Stunden am Stück ohne Stillen. Das tut richtig gut. Außerdem hat sie gestern ihr erstes Fläschchen abgepumpte MuMi getrunken. War gar nicht so einfach und hat ein bisschen gedauert, bis sie das mit der Flasche kapiert hatte. War das bei euch auch so? Na ja, jedenfalls wieder ein kleines Stück mehr Unabhängigkeit, hurra! LG Stefanie & Johanna 6W 6T
Bisherige Antworten

Re: Hurra...

Hallo Stefanie,
Elia versteht auch noch nicht so recht, was er mit dem Fläschchennuckel im Mund soll. Da ich ja heute weggehe habe ich ihm vorgestern mal Wasser im Fläschchen angeboten. Er hat aber nur auf dem Nuckel rumgekaut. Nach dem 5. Versuch hat er endlich auf mal dran gesaugt. Die müssen eben auch erst mal herausfinden wozu so ein Fläschchen da ist!
LG Nadine

Re: Hurra...

.....ach Mensch, warum macht Tim das nicht. Er schläft tagsüber teilweise 6-7 STunden am STück, aber nachts kommt
er dafür alle 4 Stunden.
LG Andrea

Re: Hurra...

Ui, falsches Timing... der kleine Mann verwechselt wohl Tag und Nacht *g*? Du Arme, aber das kriegt er sicher auch noch raus. Ich weiß auch nicht, ob Johanna das jetzt so beibehält, schön wäre es natürlich. Danke auch für deine Antwort zur Taufe! Mit wie vielen Leuten feiert ihr denn? LG Stefanie

Re: Hurra...

wieviele Leute es letztendlich an der Taufe sind kann ich noch gar nicht genau sagen, da wir zu meinen Schwiegereltern und meinem Mann seinen Schwestern recht schlechten Kontakt haben, wissen wir nicht, ob sie kommen und wenn dann keine Ahnung mit wieviel Personen. Sowas nervt mich total, wenn ich das nicht im voraus weiss. Im Moment gehen wir davon aus, dass sie kommen. Aber bei denen kann es sein, dass sie 10 Minuten vorher noch absagen.
Wenn alle kommen, werden es so ca. 25 Personen sein.
LG andrea

Re: Hurra...

hallo,
meine kleine naima schläft eigentlich auch durch, nur doof, dass es von 20 uhr nur bis 3 uhr geht... hab schon versucht, ihren rhythmus umzustellen und sie so um 23 uhr zu füttern, aber das wollte sie nicht.
naja, sie wird schon irgentwann durchschlafen. habe zum glück einen super lieben mann, der sich mit mir mit dem füttern abwechselt!! grosses lob an meinen schatz!!
LG Sarah mit Naima (7 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen