Suchen Menü

Humana mit braunen Pünktchen

Hallo, ich füttere seit dem abstillen Humana-Pre. Immer wieder fällt mir auf, das in der Milch kleine braune Pünktchen schwimmen. Sie sehen aus wie winzige Fliegen. Wir sind sehr vorsichtig mit der Zubereitung der Flaschen und der Aufbewahrung des Pulvers, daran kann es also nicht liegen. Wenn man so ein Pünktchen mal erwischt sieht es auch nicht wie eine Fliege aus, sondern eher wie ein winziges Getreidestück. Das mag zwar nicht bedenklich sein, ich finde es aber nicht sehr appetitlich. Hatte das auch schon jemand von Euch? LG Claudy mit Dana, die die Pünktchen nicht stören.
Bisherige Antworten

Re: Humana mit braunen Pünktchen

hi.
Mir ist das auch schon aufgefallen aber woran das liegt weiß ich nicht. Ich hätte übrigends noch ein Packet Humana abzugeben, weil ich umgestiegen bin.
LG Silke & Tom 10w+1t

Re: Humana mit braunen Pünktchen

Hallo!
Komme aus dem Okt.-Dez.02 Forum.
Habe einmal das bei der Humana PRE auch gehabt. Aber nur einmal. Hatte mich total gewundert, weil ich auch SEHR auf Hygiene achte. Ich weiß bis heute nicht, was das gewesen ist...??!!
Vielleicht ist das normal, aber warum nur in einer?
Janina hat es aber auch getrunken!
Sorry, konnte Dir leider nicht helfen, aber es gibt noch einen, dem es ähnlich erging...!
Liebe Grüße Melanie mit Janina (9 Monate)

Re: Humana mit braunen Pünktchen

Hi,bei uns ist das auch,habe mich schon gewundert,außerdem ist das Pulver das haltbar ist bis 12/2004 total anders wie die Pulver die wir bisher hatten(andere Haltbarkeitsdaten).Habe schon an Humana geschickt,die meinten ist alles normal,bin gerade am überlegen ob ich wechseln soll,da die mich hingestellt haben,als wenn ich zu blöd sei zum Fläschchen geben,und das beim 3. Kind,schön doof oder?!
lg Nicole+Nico+Chiara+Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen