Suchen Menü

Huhuuuu :o))

Ist ja witzig, wie ihr alle mit uns fiebert. Muss grad echt grinsen :o))
War heute morgen beim FA (ja ich bin immer noch schwanger...) Bin heute bei ET+2. Immer noch alles unverändert gut und wie ja schon seit langem ein geburtsreifer Befund (für allle Nichtwisser: Gebärmutterhals komplett verstrichen und Muttermund leicht offen). Fruchtwassermenge und CTG OK.
Tja, haben die lieben Wehen, die ich schon seit Tagen habe, also absolut nix gebracht. Vielen Dank auch... Glaub Melanie und ich können uns die Hand reichen, gell ??
Mittlerweile stelle ich mich auf absolutes Warten ein. Das nervige ist nur die Umwelt: jeder ruft an, und wenn ich dann rangehe heisst es: waaas Du bist noch da ??? Und das, obwohl ich zu allen gesagt habe, dass ich mich WIRKLICH melde, sobald es in die Klinik geht. Kreisch. Ich weiss ja auch, dass es die Leute nur gut meinen...
Meine Hebamme lacht auch nur noch. Tja, hoffe aber trotzdem, dass ich bald berichten kann, dass ich mich vor Schmerzen krümme. Bin schon ganz scharf drauf :o))
Bis denn, liebe Grüsse an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!Alles Gute & viel Glück...

...wünsch ich "euch"!
Ich sagte schon bei Melanie: Das ist mit euch Schwangeren ja schlimmer- wie bei einem selbst "damals". Komm hier vor lauter Daumendrücken zu nichts mehr...*grins*
Nee Spaß beiseite- ich wünsch dir ne schnelle- schmerzlose Traumgeburt!
Alles Gute und Toi Toi Toi!
Nicole & Lennard

Re: Huhuuuu :o))

Huhu Miri,
och Mensch, schade, dass du noch da bist. Ich kann voll verstehen, dass du so langsam richtig Lust auf Schmerzen hast! Ich schaue immer mal wieder auf mein Handy und hoffe, dass du geschrieben hast. Falls du Zeit hast, kannst du ja auch Bescheid geben, wenn es los geht. Dann können wir hier viel besser mithibbeln. Ich stelle mein Handy auf Ton aus, damit du auch Nachts smsen kannst! Ich bin ja schon sooooo neugierig!
Grüßle Nadine, die mal ein wenig Oxytozin rüberpustet (wird beim Stillen ja noch genug gebildet)

*huschhuschmitDirinsKrankenhaus* hihi glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen