Suchen Menü

Huhuuu, bin wieder daa!!

^Hallihallo!
Wollte mich nur mal schnell zurückmelden, der umzug ist vollbracht und das chaos lichtet sich so langsam *ächz*.
Ich schreib nachher nochmal die einzelheiten, jetzt wollen wir erst mal was essen.
Freu mich so, endlich wieder online, hab euch soo vermisst *freu* ;-)
LG
Isabel + nils 20w6t
Bisherige Antworten

*Freufreufreu*

Hallo Isabel,
schön, dass du wieder da bist und euer Umzug über die Bühne gebracht ist. Ist es denn schön im eigenen Haus? Und vor allem: Was hast du in der ersten Nacht geträumt?
Liebe Grüße Simone mit Paul (6 m)

Freeeeuuuuuuuuuuuuu

Das ist aber schön, dass Du wieder da bist. haben Dich auch vermisst. Wie geht es Nils? hat er den Umzug gut verkraftet?
Pierre rollte sich neuerdings vom bauch auf den Rücken, war das erste mal beim Babyschwimmen *schööööööön* und er bekommt sein erstes Zähnchen.
Bin shcon ganz gespannt auf Neuigkeiten von Nils ;-)
LG gerit

Re: Freeeeuuuuuuuuuuuuu

Hallo Gerit
Sind die Nächte bei Euch jetzt ruhiger? Bei uns leider noch nicht :-(
LG Clac

Re: Freeeeuuuuuuuuuuuuu

Ja sie sind wieder besser geworden. Pierre kommt jetzt so 3-4 mal die Nacht, was aber okay ist für mich. Meistens schläft er nach dem Stillen nun auch schön wieder ein. Nur gestern war er mal wieder unruhig und ich hab ihn zu mir geholt.
Aber es lag nicht daran, dass ihm die Milch nicht gereicht hat, sondern am ersten Zahn, der unten gerade am Durchbrechen ist und der Schub war ja auch gerade erst am Abklingen.
Aber wir behalten den Brei nun bei. Es klappt ja so halbwegs, und er verträgt es auch ganz gut.
LG gerit, die Euch auch bald wieder ruhigere Nächte wünscht

Re: Freeeeuuuuuuuuuuuuu

Hallo Gerit
Unsere Kids sind ja fast genau gleich alt, vielleicht ist das wirklich der abklingende Schub *hoff* An die Theorie mit Hunger und Durchschlafen glaube ich persönlich nicht, natürlich wirkt Hunger dem Durchschlafen entgegen, aber ich denke,unsere Kids kriegen schon genug. Ausserdem hat Muttermilch viel mehr Kalorien als Gemüsebrei, laut meiner Mütterberatung. Was für Brei nimmst Du? Wir fangen in ca. 3 Wochen an.
Stillst Du dann die 3-4 x nachts?
LG Clac

Re: Freeeeuuuuuuuuuuuuu

wir haben direkt mit Karotte-Kartoffel angefangen (hat uns die Ärztin empfohlen, auch wenn man eigentlich erst mit einer Sorte beginnen soll). Pierre hat es gut vertragen. Und gestern hat er sogar richtig gefuttert. Er schläft zwar nicht durch, aber das hab ich auch nicht erwartet, aber jetzt wieder aufzuhören mit dem Brei, wo er sich gerade so gut dran gewöhnt, das wollen wir nun nicht.
LG gerit

Re: Huhuuu, bin wieder daa!!

Huhu!!!
Schön, dass du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Wir ziehen nach Weihnachten auch um und mich graust es schon total vor dem Chaos, vor allem, weil ich ja nix schleppen kann/darf.
GGLG Manu & Joana *05.05.03 & Würmchen (6. SSW)

Re: Huhuuu, bin wieder daa!!

uuups, da mußte ich doch glatt zweimal gucken *gg*, das hat ja schnell geklappt, herzlichen glückwunsch, das freut mich ja!!! Du wirst jetzt doch wohl nicht ins ET-forum abwandern!?? ;-)
LG
Isabel+nils20w6t

Re: Huhuuu, bin wieder daa!!

Danke ;-) wir sind froh, dass es so schnell geklappt hat. Nöööö ich bleib euch auf jeden Fall treu :-)
GGLG Manu mit jammer-joana auf dem arm

Welcome back und freu ;-) o.T. GGLG

Re: *winke* hallo zurück....:-)

Haaaaaalllooooooo!!!!!!

Schön, dass Du wieder da bist! LG, Anja

Hallo Winke winke und Guten Appetit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen