Suchen Menü

Huhu, wir sind wieder da...

von unserem nicofreien Tag!
Eigentlich waren es nur etwa 4 Stunden - länger hab ich's dann doch nicht ausgehalten! ;o)
Es war total schön, wir waren erst im Restaurant, dann im Kino "I,Robot" (super Film!) und anschließend noch was trinken.
Naja, da hätte ich am liebsten Stefan vom Steuer gerissen, mich reingesetzt und wäre losgedüst zu meinem kleinen Spatz! ;o)
Und der? Hat uns scheinbar gar nicht vermißt... ;o) Wollte gar nichts von uns wissen, bis ich ihn mehr oder weniger an mich gerissen und abgeknutscht habe *g*. Da wollte er plötzlich nicht mehr wieder von meinem Arm. ;o)
Kleiner Showkämpfer, würde Stefan jetzt sagen! *g*
Die Schwiegis haben's doch toll gemacht, Nico hat offenbar gut gegessen, "aufgeräumt" *g* und immerhin noch eine Stunde dort geschlafen. So verschieben sich die gewohnten Zeiten wenigstens nicht und ich kann das nächste Mal beruhigter sein, wenn wir wieder mal einen Tag zu zweit einlegen. Auf die Steckdosensicherung reagierte meine Schwiegi mit: "Oh, gut, die hatte ich schon seit langem auf der Liste!" ;o) So ist auch endlich dieses Thema mal erledigt.
Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Huhu, wir sind wieder da...

schön, daß alles so super gut geklappt hat, auch mit den Schwiegies *lach*
Und wann geht ihr das nächste Mal essen *vielleichtetwasberuhigterdann* *lol*
LG Mel

Re: Huhu, wir sind wieder da...

huhu Mel,
tja, eigentlich ist jetzt erst einmal unser Urlaub dran und anschließend fahren die Schwiegis weg.
Bin auch nicht wirklich böse drum, da ich das nicht allzu oft machen möchte. ;o)
Schließlich bin ich doch eine ziemlich Glucke und muß noch recht viel an mir arbeiten. Das tut weniger weh, wenn man es doch langsam angeht. ;o)
LG Nuray

Re: Huhu, wir sind wieder da...

Huhu,
ja das kenn ich. Für ein paar Stunden ist das ok, aber wenn die Schwigies einen der Jungs über Nacht haben wollen hab ich auch immer ausreden damit sie bei mir bleiben *lach*
LG Mel

Re: Huhu, wir sind wieder da...

Hallo Nuray! Freut mich, das ihr trotz deiner Skeptik Nico bei den Schwiegis abzugeben, den Nachmittag etwas genießen konntest! Vielleicht solltet ihr euch jetzt doch mal öfter so einen nachmittag/Abend gönnen? ;-))))
GLG Bärbel

Re: Huhu, wir sind wieder da...

Hallo Bärbel,
tja, manchmal muß man wohl einfach über seinen Schatten springen können, nicht? ;o)
Es fiel mir jedenfalls nicht leicht, aber das legt sich hoffentlich mit der Zeit. Allerdings mag ich das nicht allzu oft machen.
Schließlich sollten die Kleinen doch noch wissen, wo Ihr Zuhause ist, nicht wahr? ;o)
Aber so hin und wieder ist es eben doch ganz nett und auch noch was Besonderes, wie ich finde!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen