Suchen Menü

Huhu wir haben eine Frau Lord Helmchen in ...

der Familie.... seht euch die Fotos an. Sobald man ihr den Helm abnehmen will kreischt sie das ganze Haus zusammen ... GRINS
Tja und ihren neuen Puppenwagen hat sie kurzerhand zur Rennkiste umfunktioniert. Wozu hat man sonst so einen schnitigen Helm*lach* Mein Mann und ich haben eben auf jedenfall Tränen gelacht und da war ich der Meinung ich sollte euch an dem Spass teilhaben lassen :-))
LG Nici mit ihrer Jolina die ab heute nur noch Lord Helmchen gerufen wird.
Bisherige Antworten

nun kann sie 2-3 Schritte laufen + nochmal Fotos

Ja hatte es vergessen *ggg* wo ich doch schon so traurig war das sie keine Fortschritte macht. Sie läuft ab und zu mal 2-3 Schritte frei , wenn man sie hinstellt. Eben fing sie an sich allein hinzustellen ( siehe Fotos) Ich hab fast geheult vor Freude darüber. Dachte sie rafft es nie *grins*
Mit 16 Monaten.
LG Nici

Na he am Sofa laufen ist ja extraschwer!!! ;-)

Na he am Sofa laufen ist ja extraschwer!!!

Super, da freuich mich mal mit!!!!

Hallo Nici,
das ist doch der Tag der guten Nachrichten, dann gratuliere ich mal recht herzlich!!!!
Und irgendwann fangen sie doch alle an zu laufen und sp spät ist das auch nicht.
Bei uns im Mini Club sind auch zwei Kinder im Alter von 16 Monaten, die noch keine Anzeichen vom freien Laufen haben.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen