Suchen Menü

Huhu.... wenn die kleinen Regentropfen-Fotos ...

im Profil von heute :-)
Unser Mäuselein war heute besser drauf... habe ihr über den Tag verteilt immer mal Osanit gegeben. Sie schlief auch sehr schnell und friedlich in meinem Arm ein.
Mal gucken ie die Nacht nun wird.
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Huhu.... wenn die kleinen Regentropfen-Fotos ...

Hallo Nici,
ja ja, Zähne kriegen ist schon nicht einfach. Die Fotos sind ja süß und kommen mir ziemlich bekannt vor. Lea macht genau das gleiche. Sie klopf auch immer an die Scheibe. Auf dem stolzen Zähnchenfoto glänzt sie ja wie eine polierte Glatze, die süße Maus. Wünsch Euch eine gute Nacht. LG Vonny mit Lea, die heute ständig probiert hat, die angekippte Balkontür aufzumachen

Re: Huhu.... wenn die kleinen Regentropfen-Fotos ...

Hi Vonny,
oh je das ist doch aber aehr gefährlich oder nicht??? wir haben schon für jede offene Tür von Nuk uns solche Schaumstoffklemmen geholt so das die tür nicht ganz zufallen kann bei Durchzug ect.
hihi... ja da war sie gerade frisch fertig gemacht fürs Haierbettchen.. und mit dem guten Weleda eingecremt *gggg*
Schlaf gut und bis morgen
LG Nici

Re: Huhu.... wenn die kleinen Regentropfen-Fotos ...

Hallo Nici,
diese Schaumstoffdinger haben wir auch, die werden allerdings von Lea lieber als Beißring mitbraucht. Ich mach die aber schon dran, damit nichts passiert. Man will ja keine blauen Finger haben. Lea probiert aber trotzdem immer aus, ob es nicht doch zugeht. Es könnte ja klappen. ;-) Wünsch Dir auch ne gute Nacht. LG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen